Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Schuldig - er fehlt so sehr!

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    25.10.2019
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Schuldig - er fehlt so sehr!

    Ich wünsche Dir auch viel Kraft.

    Bin mir sicher, dass der Kater ein schönes Leben bei Dir hatte.

  2. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Herbstlich
    Registriert seit
    15.10.2019
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Schuldig - er fehlt so sehr!

    Ich danke hier allen für eure lieben worte. er ist nun über eine woche nicht mehr hier. die zeit rennt einfach erbarmungslos weiter. ich werde ihne niemals vergessen, genau wie die anderen 5. wir haben ja noch 2 hunde und das ist gut so. da ist man ein wenig abgelenkt.

    viele grüße
    Wer der Herde nachläuft, sieht meistens nur Ärsche.

  3. #8
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    766
    Danke gesagt
    302
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    19

    Standard AW: Schuldig - er fehlt so sehr!

    Mein herzliches Beileid - das tut immer unendlich weh. Ich musste meinen Kater mit knapp 16 wegen CNI einschläfern lassen.
    Und die Schuldgefühle, die kenne ich nur zu gut, dieses: Ich hätte es doch merken müssen, es gab doch Anzeichen, usw....

    Aber mittlerweile - mein Katerle ist seit 4 Jahren tot - habe ich gelernt zu akzeptieren, dass ich ihm auf Dauer nicht hätte helfen können - und wenn ich all das von dir richtig einschätze, dann ist das ja auch deine Situation.

    Und was hätte eine Leidensverlängerung gebracht? Nichts. Sind wir doch dankbar, dass unsere Fellis so friedlich einschlafen durften, hm?

    Ich hoffe, dass du bald dahin kommst, das auch so zu sehen - und dann in RUHE trauern kannst!

  4. Für den Beitrag dankt: Vindobona

  5. #9
    Registriert Avatar von Dunkler_Engel
    Registriert seit
    25.09.2019
    Ort
    im rauen Norden
    Beiträge
    305
    Danke gesagt
    56
    Dank erhalten:   70
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Schuldig - er fehlt so sehr!

    Zitat Zitat von Herbstlich Beitrag anzeigen
    Ich danke hier allen für eure lieben worte. er ist nun über eine woche nicht mehr hier. die zeit rennt einfach erbarmungslos weiter. ich werde ihne niemals vergessen, genau wie die anderen 5. wir haben ja noch 2 hunde und das ist gut so. da ist man ein wenig abgelenkt.

    viele grüße
    Es fühlt sich so unfair an, dass sich die Welt einfach unbeirrt weiter dreht. Da für einen selber die Zeit stehen geblieben ist. Ich kenne deinen Schmerz leider zu gut.
    Er wird für immer in deinem Herzen bleiben, er wird dich niemals ganz verlassen.

    Liebe Grüße
    Dunkler_Engel
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    -Friedrich Wilhelm Nietzsche-

Ähnliche Themen

  1. Mein Vater fehlt uns sehr
    Von Biene12 im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 15:13
  2. (Un)schuldig?
    Von brokeninside im Forum Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 17:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 19:45
  4. Mir fehlt mein Papa so sehr....
    Von DeLiese im Forum Trauer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 13:04
  5. Mir fehlt die Ex von meinem Sohn so sehr
    Von sabebiti im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 06:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •