Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Er heult nicht mehr

  1. #6
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    646
    Danke gesagt
    326
    Dank erhalten:   316

    Standard AW: Er heult nicht mehr

    Auch wenn das hier etwas fehl am Platz ist, aber ich finde so etwas einfach nur pervers.
    Alle finden "die Natur" ganz toll, aber sie muss immer schön unter Kontrolle bleiben...ekelhaft!

    Man hört immer so oft, dass der Wolf die Scheu vor dem Menschen wieder "erlernen" muss, aber dass der Mensch den Respekt gegenüber der Natur schon längst verloren hat, davon spricht keiner...

  2. Für den Beitrag danken: Abendsonne, Angua, Lostsouls, Myristica, Silan, Sisandra

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.079
    Danke gesagt
    1.845
    Dank erhalten:   1.087

    Standard AW: Er heult nicht mehr

    Er scheint nicht erschossen worden zu sein, wie es anfangs den Anschein hatte. Es handelt sich wohl um Tierbisse. Vielleicht ein Rivale im Revier? Wenigstens ein Lichtblick, er war die ganze Zeit so schlau, den Jägern aus dem Weg zu gehen.
    women of the world unite (yael deckelbaum)

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.204
    Danke gesagt
    344
    Dank erhalten:   908

    Standard AW: Er heult nicht mehr

    Zitat Zitat von Silan Beitrag anzeigen
    Er scheint nicht erschossen worden zu sein, wie es anfangs den Anschein hatte. Es handelt sich wohl um Tierbisse. Vielleicht ein Rivale im Revier? Wenigstens ein Lichtblick, er war die ganze Zeit so schlau, den Jägern aus dem Weg zu gehen.
    Ja, das war er. Ich habe regelmäßig gegoogelt, ob er geschossen worden ist. Daß man die Abschußgenehmigung verlängert bis ins Endlose war ja sowieso klar.
    Eventuell ist er auch einfach so gestorben und die Bisse wurden post mortem zugefügt.
    Es war ein besonderes Tier, dieser Wolf.

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2019
    Ort
    geht dich gar nichts an, mein Freundchen
    Beiträge
    1.890
    Danke gesagt
    573
    Dank erhalten:   192

    Standard AW: Er heult nicht mehr

    In meiner Nähe wurde dieses Erlebnis vor 2 Jahren aufgenommen und veröffentlicht. Ich finde es sehr beeindruckend, wie Nah der Wolf dem Menschen kommt. https://www.youtube.com/watch?v=5WYGD65GK8Y

    oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=IcPoBaRZbG0
    Geändert von Abendsonne (01.11.2019 um 23:25 Uhr)

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.079
    Danke gesagt
    1.845
    Dank erhalten:   1.087

    Standard AW: Er heult nicht mehr

    Zitat Zitat von Angua Beitrag anzeigen
    ...
    Es war ein besonderes Tier, dieser Wolf.
    Ja, das war er. Ich habe es geliebt, wenn er in der Ferne geheult hat.
    women of the world unite (yael deckelbaum)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 00:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 09:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:54
  4. Kind heult ständig und hört nicht!
    Von Schmetterling23 im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •