Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oma´s Sterbetag

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2019
    Ort
    geht dich gar nichts an, mein Freundchen
    Beiträge
    1.890
    Danke gesagt
    573
    Dank erhalten:   192

    Standard Oma´s Sterbetag

    Heute vor 13 Jahren wurde meine älteste Oma beerdigt und am 10.10.06 ist sie verstorben. Ach Oma... wenn du noch leben würdest... ich wollte dir noch soooo viel sagen und denke immer an dich, wenn der Oktober kommt und auch an deinem Geburtstag. Oma, ich vermisse dich. Du hattest ein schönes Alter erreicht mit 92 und wir alle haben immer gesagt: "Oma, du wirst 100 Jahre alt werden." Leider ist es nicht so geworden. Ich hab dich lieb.

  2. #2
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    766
    Danke gesagt
    302
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    19

    Standard AW: Oma´s Sterbetag

    Manche Menschen haben sehr intensive Spuren im eigenen Leben hinterlassen - bei dir offenbar deine Oma. Wunderbar einerseits, denn solche Menschen gibt es nicht sehr oft - traurig und schmerzlich, wenn sie nicht mehr da sind.

    Ich nehm dich einfach mal still in den Arm und zünde eine Kerze an für deine Oma

  3. Für den Beitrag dankt: Abendsonne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •