Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Meine Katze fehlt mir.

Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   4

Standard AW: Meine Katze fehlt mir.

@ Dunkler_Engel:

Oh man, wie hälst du das aus? Ich weiß noch wie meine Shy das erstemal mehrere Tage weg war, keine Ahnung was passiert wäre wenn sie nicht wieder aufgetaucht wäre. Das ist wirklich schlimm!!!
    Bin mit meinem Herzen voll bei dir, ich konnte mich wenigstens verabschieden.
    Hoffentlich findest du wieder einen tierischen Seelenverwandten, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Danke für deine Anteinahme aber du hast die eigentlich viel mehr verdient!!!
    Drück dich unbekannter Weise.

2. Für den Beitrag dankt: Dunkler_Engel

Registriert Avatar von Dunkler_Engel
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   40

Zitat Zitat von Bandit76 Beitrag anzeigen
    @ Dunkler_Engel:

Oh man, wie hälst du das aus? Ich weiß noch wie meine Shy das erstemal mehrere Tage weg war, keine Ahnung was passiert wäre wenn sie nicht wieder aufgetaucht wäre. Das ist wirklich schlimm!!!
    Bin mit meinem Herzen voll bei dir, ich konnte mich wenigstens verabschieden.
    Hoffentlich findest du wieder einen tierischen Seelenverwandten, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Danke für deine Anteinahme aber du hast die eigentlich viel mehr verdient!!!
    Drück dich unbekannter Weise.
    Eine lange Zeit habe ich mir ziemliche Vorwürfe gemacht. An dem Abend waren wir mit unserem anderen Kater Peter (insgesamt hatten wir 3 Kater) beim Tierarzt gewesen. Deshalb hatte ich die Katzenklappe für die Nacht geschlossen. Felix wollte aber unbedingt nach draußen, so habe ich ihn dann gelassen (er konnte jederzeit von außen durch die Klappe ins Haus).
    Als er dann am Morgen nicht zuhause war, habe ich sofort gewusst, dass etwas nicht stimmte. Felix war immer ein sehr zuverlässiger Kater gewesen. Im Gegensatz zu unserem Leo, der schon mehrfach ein paar Tage unterwegs war (und mir schon viele schlaflose Nächte bereitet hat).
    Doch bei ihm war etwas anderes. Es musste etwas passiert sein.

Die Anfangszeit war für mich sehr schlimm gewesen, der Schmerz ist auch heute noch da, doch ich kann besser damit umgehen. Ich habe sehr lange morgens noch sein Futter hingestellt (wir haben von Surefeed diese Futterautomaten, jeder kann nur seinen eigenen öffnen) um zu schauen, ob er unbemerkt im Haus gewesen war.

Ich habe zum Glück noch meine anderen Stubentiger, doch keiner kommt an ihn heran. Es war einfach eine andere Verbindung. Mein Mann und er hatten keine besondere Verbindung. Für ihn war es einfacher, dass er einfach weg war. Doch gerade diese Ungewissheit ist für mich das Schlimmste. Ich habe so viele Nachrichten von lieben Leuten bekommen, die ihn angeblich gefunden. Doch jedes Mal war es nicht er.

Vielen Dank lieber Bandit.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

-Friedrich Wilhelm Nietzsche-

4. Für den Beitrag dankt: Bandit76

Registriert Avatar von Catley
    Danke gesagt
    206
    Dank erhalten:   157
    Blog-Einträge
    6

Unsere Fellnasen werden uns immer fehlen. Und das leben lernen ohne sie - es ist unendlich schwer....

In memoriam Tommy:

IMG_1497.jpg

Und damit in memoriam all eurer Schätze. Der Schmerz wird immer bleiben.

6. Für den Beitrag dankt: Bandit76