Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein großartiger, fairer Sportler und Mensch ist gegangen: Niki Lauda ist tot

  1. #1
    Catley
    Gast

    Standard Ein großartiger, fairer Sportler und Mensch ist gegangen: Niki Lauda ist tot

    Lange hat er gekämpft gegen die Folgen des grauenhaften Unfalls 1976.

    Viele Jahre wurden ihm dann doch noch geschenkt, aber nun musste er mit 70 Jahren gehen.

    Adieu, Niki Lauda - meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie!

  2. Für den Beitrag danken: Angua, Ratte, toxica, Yang

  3. #2
    Mar-Ve
    Gast

    Standard AW: Ein großartiger, fairer Sportler und Mensch ist gegangen: Niki Lauda ist tot

    Ja.
    Vor nicht allzu langer Zeit hat man ihn bei den Formel 1-Rennen noch zusammen mit Florian König moderieren sehen und hören können.
    Ein tapferer, sympathischer Mensch!

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ein großartiger, fairer Sportler und Mensch ist gegangen: Niki Lauda ist tot

    Hallo Mar -Ve: Das stimmt das war er wirklich, als ich von seinem Tod gelesen und gehört habe, hat mich das hart getroffen. Ich bin großer Niki Lauda Fan, ich hoffe, dass er jetzt in Frieden ruhen kann.
    Er wird nie vergessen werden, und in den Herzen der Fans, und der Familie, und allen seinen Weggefährten wird er weiterleben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 15:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 21:56
  3. Verliebt in einen bekannten Sportler
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 11:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •