Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Tod des Nachbarn

  1. #6
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    259
    Danke gesagt
    143
    Dank erhalten:   101

    Standard AW: Tod des Nachbarn

    Ich würde erstmal eine Karte schreiben mit dem Vermerk, dass du, wenn vonnöten, für sie da bist.
    Später kannst du ja auch mal persönlich hingehen.

  2. #7
    Registriert Avatar von Andreas900
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    NRW, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    4.601
    Danke gesagt
    2.184
    Dank erhalten:   4.990

    Standard AW: Tod des Nachbarn

    Eine Karte ist eine gute Lösung. Wobei meistens ja sehr kurzfristig ja auch eine Karte von den Angehörigen kommt, in der "Anweisungen" folgen.
    ich kenne das so, dass man wenn man eben nicht von allen drauf angesprochen werden will, zb allen Nachbarn eine Karte reinwirft mit dem Hinweis "von einer Anteilnahme bitte absehen, Beeerdigung im engsten Familienkreise"
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
    Als Kind bin ich von einem Pony gefallen, was sagt mir das? ^^

  3. #8
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    2.700
    Danke gesagt
    1.362
    Dank erhalten:   2.123

    Standard AW: Tod des Nachbarn

    Ich finde, wenn man sich gut und lange kennt, den direkten und persönlichen Kontakt am besten.

  4. #9
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    259
    Danke gesagt
    143
    Dank erhalten:   101

    Standard AW: Tod des Nachbarn

    Ich finde es generell erstmal bewundernswert und super, dass du zum einen den Tod des Nachbarn bemerkt hast und zum anderen dir auch der weitere Weg nicht egal ist. Folge einfach deinem Herzen, das wird dir den richtigen Weg weisen.
    Sowas alles wäre hier absolut undenkbar. Umso schöner, welche Gedanken du dir machst.

Ähnliche Themen

  1. Sex mit Nachbarn.
    Von Nachbarin Anna im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 21:17
  2. Sch**ß nachbarn!!!!!!!
    Von ScheißNachbarn im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 15:51
  3. Nachbarn...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:26
  4. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •