Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 6 von 6

Thema: Papa, ich liebe dich [Triggergefahr]

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Papa, ich liebe dich [Triggergefahr]

    Mein herzliches Beileid, das ist wirklich ein krasses Erlebnis das du da geschildert hast. Wie geht es dir denn jetzt?
    Wir haben auch gerade einen geliebten Menschen verloren, dabei war er gerade mal 23 Jahre alt geworden. Das ist auch der Grund warum ich gerade dabei bin, alles für meinen Tod vorzubereiten. Meine Urne habe ich schon bei Mementi Urnen bestellt. Denn ich möchte selbst bestimmen, wie ich beerdigt werde. Ich hätte gerne eine Baumbestattung und da soll nichts dazwischen kommen. Ich weiß von demjenigen, das er eigentlich eine Erdbestattung haben wollte, aber weil er nichts verfügt hat, haben die Angehörigen ihm diesen letzten Wunsch nicht gewährt. Ich hatte denen das zwar gesagt aber da wurde ich direkt des Raumes verwiesen.
    Geändert von Graue-Maus (04.01.2019 um 21:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Liebe Mama lieber Papa!
    Von Silberschweif im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 18:58
  2. Hallo Papa, ich grüße dich.....
    Von gräfin im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:51
  3. Ich Liebe Dich??!!
    Von kaneu im Forum Liebe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 23:32
  4. Ich lieb dich und ich liebe dich
    Von Burncrans im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •