Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 36 bis 40 von 40

Thema: Meine Mama ist gestorben...

  1. #36
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Dragon-fly
    Registriert seit
    23.06.2018
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    24
    Dank erhalten:   28

    Standard AW: Meine Mama ist gestorben...

    In jedem von uns steckt ein Löwe,der sich zeigt sobald wir für etwas kämpfen,dass uns wichtig ist.
    *********************
    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

  2. #37
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Dragon-fly
    Registriert seit
    23.06.2018
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    24
    Dank erhalten:   28

    Standard AW: Meine Mama ist gestorben...

    Deine Mutter...
    Sie ist der einzige Mensch auf Erden, sagt man, der dich liebt, noch bevor du auf der Welt bist. Die Liebe einer Mutter ist unteilbar und bedingungslos. Du kannst dir nicht annähernd vorstellen, wie innig deine Mutter dich liebt.

    Deine Mutter kommt nicht zur Ruhe, wenn du nicht zu Hause bist.
    Sie wartet. Denn du kommst ja wieder nach Hause. Das hofft sie. Solange du weg bist, verspürt sie ununterbrochen eine innere Unruhe. Je dunkler es draußen wird, desto größer diese Unruhe.

    Weißt du auch, dass du ihr viele schlaflose Nächte bereitet hast? Wenn du krank bist oder Schmerzen hast, ist sie der einzige Mensch, der auch Schmerzen empfindet. Es ist diese Verbindung zueinander.

    Das schöne an einer Mutter ist, dass jeder von uns eine hat. Manche von uns länger, andere kürzer, wieder andere kennen ihre Mutter gar nicht. Aber wir haben alle eine. Wo auch immer, wie auch immer.

    Du liebst deine Mutter sehr. Sie wird immer die Frau sein, zu der du die engste Verbindung verspürst. Sogar wenn sie nicht mehr ist, liebst du sie.

    Um die Liebe anderer Menschen musst du dich bemühen, du musst sie dir verdienen, du musst Liebe geben, um Liebe zu erhalten.
    Nicht so bei deiner Mutter. Sie gibt dir ihre Liebe einfach so.
    Und egal, wie alt du bist, du wirst immer ihr KIND bleiben.
    Schätze diese wunderbare Frau also, solange du sie hast. Nicht erst, wenn du sie verlierst. Ehre und achte sie, solange du kannst, denn eines Tages kann es zu spät sein.

    (Isaak Öztürk)
    In jedem von uns steckt ein Löwe,der sich zeigt sobald wir für etwas kämpfen,dass uns wichtig ist.
    *********************
    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

  3. #38
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Dragon-fly
    Registriert seit
    23.06.2018
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    24
    Dank erhalten:   28

    Standard AW: Meine Mama ist gestorben...

    Fünf Wochen....

    Mama, heute sind es fünf Wochen..
    Um diese Zeit waren wir noch bei Dir.
    Wir haben an Deinem Bett gesessen.. Aber Du warst schon nicht mehr bei uns.
    Du warst schon eingeschlafen.

    Fünf Wochen Mama..
    Und es wird nicht leichter.
    Im Gegenteil.. jeder Tag der kommt, jeden Tag fehlst Du mehr..

    Wir versuchen weiter zu machen, irgendwie.
    Versuchen ohne Dich weiter zu leben.

    Doch immer, jeden Tag, sind da soviele Dinge, Kleinigkeiten,die früher selbstverständlich waren,die jetzt so sehr fehlen..

    Unser kleines "Cafe" vor dem Haus.. du sitzt nie wieder dort mit mir auf der Bank.
    Ich habe Blumen eingepflanzt,vor dem Haus..
    Auf mein klingeln kam niemand mehr raus um sie an zu schauen...Du schaust sie nicht mehr an.
    Dein Platz,wo Du immer gesessen hast...
    Wenn ich hoch komme..der Blick geht immer dahin.
    Aber er ist leer.Du wirst nie mehr da sitzen.
    Und,am schlimmsten sind die Abende..
    20 Uhr..und es kommt kein Anruf mehr..
    Nie mehr.

    Deine Stimme,wie gerne würde ich sie noch mal hören.
    Wie gerne mit Dir reden.
    Wie gerne würde ich mich zu Dir setzten, einfach reden.
    Niemand ausser Dir, wusste , allein durch einen einzigen Blick,wie es mir geht.
    Niemand sonst,hat immer die richtigen Worte gefunden.

    Ich habe Dich so lieb.So sehr.
    Ich vermisse Dich so sehr.
    Du fehlst mir so
    In jedem von uns steckt ein Löwe,der sich zeigt sobald wir für etwas kämpfen,dass uns wichtig ist.
    *********************
    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

  4. #39
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Dragon-fly
    Registriert seit
    23.06.2018
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    24
    Dank erhalten:   28

    Standard AW: Meine Mama ist gestorben...

    Du fehlst mir so...

    https://youtu.be/ZEztSnlDKcg
    In jedem von uns steckt ein Löwe,der sich zeigt sobald wir für etwas kämpfen,dass uns wichtig ist.
    *********************
    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

Ähnliche Themen

  1. meine Mama ist gestorben...
    Von Mei im Forum Trauer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 10:53
  2. meine Mama ist gestorben...
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 09:41
  3. Meine Mama ist gestorben ...
    Von Engelszauber im Forum Trauer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 19:05
  4. Meine Mama ist gestorben
    Von purzelchen im Forum Trauer
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •