Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Vater am 01.Mai gestorben

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Vater am 01.Mai gestorben

    Ja, auf jeden Fall. Und auch, dass unsere Lieben nur nicht mehr körperlich bei uns sind.
    Wir werden alle immer in Kontakt sein, bis wir uns wieder sehen. Dein Vater ist jetzt andererer Ebene bei Dir.
    Das glaube ich ganz fest.

  2. Für den Beitrag dankt: Schokoschnute

  3. Psychologen Online

    Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.910
    Danke gesagt
    1.435
    Dank erhalten:   1.194
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Vater am 01.Mai gestorben

    Zitat Zitat von Dolphin1979 Beitrag anzeigen
    Glaubt Ihr an ein Leben nach dem Tod?
    Erstmal mein aufrichtiges Beileid.
    Nachdem ich einige seltsame Erlebnisse hatte, die irgendwie unerklärlich waren, glaube ich an eine höhere Macht.
    In der Kindheit wurde ich streng katholisch erzogen, aber als Rebell nimmt man Glauben nicht so recht an.
    Aber im Jahr 2004 passierten unerklärliche Dinge , die normal nicht gingen, aber dennoch passierten.
    Mit dem Tod meines Vaters,meiner besten Freundin, ein guter Kumpel kam dann noch mehr dazu und inzwischen glaube ich fest daran, das unsere Verstorbenen uns Zeichen und Wege bereiten. Im Moment erlebe ich es gerade wieder , wo ich das Gefühl habe, Hilfe zu bekommen.
    Dir alle Gute und achte auf die Zeichen von oben , wenn die Trauer eben sehr gross ist .
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

  5. Für den Beitrag dankt: 4711

  6. #8
    Registriert
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: Vater am 01.Mai gestorben

    Ja, solche Zeichen habe ich auch erhalten, als mein Vater gestorben war. Ich habe es niemandem erzählt, weil man im besten Fall ungläubig angeschaut wird.

  7. Für den Beitrag dankt: Katrin1964

  8. #9
    Registriert Avatar von ParadiseAngel62
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   58

    Standard AW: Vater am 01.Mai gestorben

    Möchte dir mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen, einen Elternteil zu verlieren ist sehr schmerzhaft.

    Zu deiner Frage "Glaubt Ihr an ein Leben nach dem Tod?" Ich habe keine Ahnung aber ich glaube/hoffe das es ein Leben nach dem Tod gibt, so wie ich daran glaube das es ein höheres Wesen gibt das über uns wacht und uns beschützt.

    Alles Gute ...
    Leben in der Liebe zum Handeln und Leben lassen im Verständnis des fremden Wollens ist die Grundmaxime des freien Menschen.

Anzeige

Psychologen Online

Ähnliche Themen

  1. Vater gestorben
    Von Gast-P im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 02:13
  2. Vater gestorben. Was tun?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 22:50
  3. Vater gestorben
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 23:30
  4. Ihr Vater gestorben, wie verhalten?
    Von Akai79 im Forum Trauer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •