Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An meine Freundin

Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Danke gesagt
    1.722
    Dank erhalten:   3.182
    Blog-Einträge
    64

Standard An meine Freundin

Hallo Liebes,

du warst so Lebensfroh und hast gegen den Krebs gekämpft wie eine Löwin. Operationen und jede Menge an Chemotherapien hast du gemacht.
    Trotzdem war der Krebs stärker.

Ich fühle mich so schuldig das ich in den letzten Momenten nicht bei dir sein konnte. Ich habe dich im Stich gelassen. Es tut mir unendlich leid. Ich schäme mich dafür; denn ich war keine gute Freundin.

Ich hatte auch Angst dich zu sehen, in deinem Leid, ich konnte es nicht ertragen, zudem war ich voller Hoffnung das du es schaffst.

Und nun sitze ich hier und bedauere das ich mich nicht von dir verabschiedet habe.
    Als du gestorben bist war ich auf der geschlossenen, aber es ist keine Entschuldigung dafür das ich dich zuvor im Stich gelassen habe.

Ich wünsche dir das du deinen Frieden gefunden hast und das du mir verzeihst.

Es tut mir leid.
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

2. Für den Beitrag dankt: Abdere

3. Psychologen Online

Anzeige

17.06.2017
    Danke gesagt
    369
    Dank erhalten:   303

Standard AW: An meine Freundin

Ach Seelchen..... Komm, ich halte dich für einen Moment, ganz, ganz fest und weine mit dir.

Das tut grausam weh, ich weiß. Ich weiß es nur zu gut.... Aber glaube mir eines: Deine Freundin wird immer gewusst haben, wie lieb du sie hattest. Und hast, denn die Liebe stirbt nicht mit dem Tod.

Sie kannte dich doch, wusste um deine eigenen inneren Nöte! Und sie blieb dennoch deine Freundin - das ist mehr, als viele andere erfahren. Und so wird sie auch gewusst haben, dass dein Herz, deine Gedanken, deine Liebe immer bei ihr waren.

Komm, lehn dich an und weine. Denn es sind Tränen der Liebe und des Gedenkens.

5. Für den Beitrag danken: SchwarzeSeele, tulpe

Registriert Avatar von Eisherz
    Danke gesagt
    1.506
    Dank erhalten:   2.992

Standard AW: An meine Freundin

Zitat Zitat von SchwarzeSeele Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes,

du warst so Lebensfroh und hast gegen den Krebs gekämpft wie eine Löwin. Operationen und jede Menge an Chemotherapien hast du gemacht.
    Trotzdem war der Krebs stärker.

Ich fühle mich so schuldig das ich in den letzten Momenten nicht bei dir sein konnte. Ich habe dich im Stich gelassen. Es tut mir unendlich leid. Ich schäme mich dafür; denn ich war keine gute Freundin.

Ich hatte auch Angst dich zu sehen, in deinem Leid, ich konnte es nicht ertragen, zudem war ich voller Hoffnung das du es schaffst.

Und nun sitze ich hier und bedauere das ich mich nicht von dir verabschiedet habe.
    Als du gestorben bist war ich auf der geschlossenen, aber es ist keine Entschuldigung dafür das ich dich zuvor im Stich gelassen habe.

Ich wünsche dir das du deinen Frieden gefunden hast und das du mir verzeihst.

Es tut mir leid.
    Liebe Seele, ich kann so gut mit Dir mitfühlen. Oh doch, du bist eine gute Freundin, Du warst in Deinen Gedanken immer bei Deiner Freundin. Es ist menschlich und ich verstehe es, dass Du Angst davor hattest, Deine Freundin so verändert sehen zu müssen ... Ich denke, sie hat Dich trotzdem verstanden.
    Liebe Seele, Du hast niemanden im Stich gelassen, so etwas ist viel viel stärker, als wir glauben, der Tod hat seine eigenen Gesetze. Gerade Du, liebe Seele, Du denkst auch hier an so viele, selbst wenn du selber viel mehr brauchst, gibst Du auch noch. Das fällt mir ganz oft auch sehr schwer, auch bei Dir gerade. Ich bin in Gedanken ganz viel bei und verfolge Deinen Thread, mir fehlen einfach oft passende Worte ...
    Deine Freundin hat jetzt ihren Frieden gefunden, auch wenn es für die zurückbleibenden Menschen vielfach schlimmer ist, sie hat Dir verziehen, da bin ich mir ganz sicher.
    Pass auf Dich auf und sie wird von irgendwo auch bei Dir sein.

7. Für den Beitrag danken: pencil, SchwarzeSeele, tulpe

Anzeige

Psychologen Online