Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Trauer um ein Tier

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Trauer um ein Tier

    Hallo. Das kann ich gut verstehen. Im Juli habe ich meinen Hund beerdigt. Ich weine jetzt noch num ihn und er fehlt tierisch. Ich verstehe deinen Kummer.

  2. Psychologen Online

    Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.02.2018
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Trauer um ein Tier

    Zitat Zitat von Moggele Beitrag anzeigen
    Hallo. Das kann ich gut verstehen. Im Juli habe ich meinen Hund beerdigt. Ich weine jetzt noch num ihn und er fehlt tierisch. Ich verstehe deinen Kummer.
    Es ist gut Verständnis zu finden. Ich habe auch schon einen Hund, besser gesagt zwei - einen als Kind mit ca. 12 Jahren (Alter), kurz danach unsern Kater (hat irgend jemand verletzt). Später mit ca. 30 Jahren ist dann mein zweiter Hund gestorben. Das war ganz furchtbar. Das werde ich nie vergessen.

  4. Für den Beitrag dankt: PuhBär

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Trauer um ein Tier

    Ich wünsche auch herzliches Beileid. Ich kann das nur zu gut nachempfinden, war vor kurzem in der ähnlichen Situation und es tut sehr weh.

  6. #9
    Registriert Avatar von LondonVisitor
    Registriert seit
    18.02.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Trauer um ein Tier

    Gestern ist mein Lieblingsmeerschweinchen verstorben. Es ist auf meinen Armen eingeschlafen und es hatte ein schönes Leben bei uns. Aber ich kann heute nicht aufhören zu weinen, ich weiß grade nicht wohin mit meinen Schmerzen.... es fühlt sich alles so leer und sinnlos an....

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Trauer um ein Tier

    Mich traf es damals sehr, als meine Katze mit 18 Eingeschläfert wurde. Sie kam immer wen es mir schlecht ging. Einmal war ich krank mit dickem Hals, da hat sie Sich quer über meinen hals gelegt und mich gewärmt

Anzeige

Psychologen Online

Ähnliche Themen

  1. Das Tier in mir
    Von Der MPart im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 16:22
  2. Die Trauer meines Vaters = meine Trauer
    Von Neko im Forum Trauer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 16:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 08:23
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •