Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Wenn man nicht mehr kann...

  1. #1
    Registriert Avatar von einmalig50
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 1

    Standard Wenn man nicht mehr kann...

    Hallo,

    ich lese gerade über so viele Menschen die vermisst werden, weil sie nicht mehr unter uns sind. Und ich wünschte für jeden von Euch, das ich diesen Menschen zuruckbringen könnte.
    In letzter Zeit spaziere ich oft über den Friedhof. Da kann ich meinen Trännen freien Lauf lassen. Es ist ja nichts ungewöhnliches auf dem Friedhof zu weinen. Zu Hause tue ich so als ob mich nichts trübt. Ich mochte stark für Familie und Freunde sein, habe aber alle betrogen.
    Ich fühle mich schlecht... ich bin keine gute Tochter, keine gute Frau, keine gute Mutter und keine gute Freundin. Das war ich mal, vor 3 Jahren, bis ich nicht in den Teufelskreis gezogen wurde und nun vor dem Ruin stehe und Angst habe allen lieben Menschen in die Augen zu schauen. Zu groß ist meine Scham.
    Ich frage mich oft, warum nimmt mich der Herr nicht wenn ich schon zu nichts Gutem mehr tauge? Warum mußte es jemand von euren lieben sein? Ich weiß mir keine Hilfe mehr und habe keine Freude an nichts. Ich frage mich, wieviele Tage ich noch so aushalten werde...
    Vielleicht sollte ich diesen Beitrag unter dem Thema "Ich" veröffentlichen, aber irgendwie spiele ich mit dem Gedanken "Tod, Ende, alles aus..."

  2. #2
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    17.06.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.447
    Danke gesagt
    476
    Dank erhalten:   434

    Standard AW: Wenn man nicht mehr kann...

    Danke.
    Aber wenn du selbst hier irgendwann stehst, dann trauern andere um dich - und das wirst du nicht wollen, hm?

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von einmalig50
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wenn man nicht mehr kann...

    Wenn man sich so am Boden ist, ist es einfach nicht möglich noch auf die Gefühle anderer zu denken. Und "noch" weiß ich das alle nach mir trauern würden, aber ich habe Angst vor dem Zeitpunkt wenn ich wirklich nicht mehr kann und einfach nicht mehr "sein" will

  4. #4
    Moderator Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    6.253
    Danke gesagt
    1.417
    Dank erhalten:   4.521

    Standard AW: Wenn man nicht mehr kann...

    Bitte beachtet die besonderen Regeln im Trauerforum. Hier sind keine "Ausführungen" oder "Exkurse" gewünscht.
    Miteinander zu reden könnte so sinnvoll sein, wenn wir genug Hirn und Herz hätten und den Mut, beides zu gebrauchen. Aber es gibt Lichtblicke ...

  5. Für den Beitrag dankt: Sanfte Schlange

  6. #5
    Registriert Avatar von susen12
    Registriert seit
    06.07.2016
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    1.277
    Danke gesagt
    802
    Dank erhalten:   697

    Standard AW: Wenn man nicht mehr kann...

    in welchen Teufelskreis wurdest Du gezogen. Möchtest Du vielleicht näheres dazu schreiben?
    Wenn Du einen anderen Weg suchst, lass andere User versuchen dir zu helfen, vielleicht in anderer Rubrik.
    Entschudligung an die Moderation, ist ein Hilfeangebot in einem Hilfeforum
    gruß Susen
    Geändert von susen12 (20.12.2017 um 19:29 Uhr)
    Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk einfach super dass Kühe nicht fliegen können.
    ""
    Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,aus Sand eine Burg
    aus Pfützen ein Ozean
    aus Plänen Überraschungen - und
    aus Gewohnheiten Leben!
    *„?´´* *„?´´**„?´´*
    (¯`•?•´¯)(¯`?•´¯)
    _`•.¸(¯`•?•´¯)¸.•´
    ___ `•. ¸.•´…..

Ähnliche Themen

  1. Und wenn ich einfach nicht mehr kann....?
    Von Gast Trauer im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 00:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 13:20
  3. Und wenn man doch nicht mehr kann.....?
    Von jaminahuagah im Forum Leben
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •