Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die beste Freundin ist tot

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Die beste Freundin ist tot

    Hallo,

    Ich hoffe das mir jemand vlt hier zur Seite stehen kann oder auch helfen kann.

    Ich habe leider vor gestern meine beste Freundin verloren, sie war erst 18 Jahre alt. Ich kannte sie seit 4 Jahren und wir haben so viele schöne Dinge erlebt. Wir haben jeden Tag geschrieben und auch öfter telefoniert. Sie war meine kleine Schwester. Sie machte gerade eine Ausbildung zum Erzieher. Sie hatte Spass im Leben und viele Freunde. Sie war der glücklichste Mensch mit ihr konnte man über alles reden. Bis vor 2 Tagen war die Welt bei mir noch in Ordnung. Jetzt bin ich allein, mir wurde der Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich weiß nicht mehr weiter und was ich tun soll, ich versuche mit Freunden darüber zu reden, das ist aber nicht einfach da niemand mich so verstand wie sie es getan hat. Jetzt wach ich nachts schweißgebadet auf, obwohl es im Zimmer warm ist zittere ich am ganzen Körper, im meinem Bauch und Kopf dreht sich alles. Es gibt kaum etwas was mich von ihr ablenkt da ich viel mit ihr verbinde.

    Vor 2 Tagen war sie auf einer Weihnachtsfeier mit Freunden. Diese ging etwas länger da sie am nächsten Tag wieder um 6 Uhr aufstehen musste, war sie noch etwas verschlafen. Trotzdem wollte sie nicht die Fahrschule die sie am Nachmittag hatte abrechen oder verschieben. Es standen die Autobahnfahrten an sie hat sich so sehr darauf gefreut. Während der Fahrt kam sie in einen Stau, sie standen am Stauende als ein LKW mit voller wucht hinein krachte. Auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb sie.

    Ich war gerade bei einemRichtfest als ihre beste Freundin mich an rief und es mir erzählte. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

    Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte Treffe mit denen ich darüber reden kann, die mit mir schreiben um ein wenig Hoffnung noch zu haben.

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.048
    Danke gesagt
    747
    Dank erhalten:   1.986
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Die beste Freundin ist tot

    Es tut mir sehr leid.
    Das war ein extrem tragisches Unglück.

  3. #3
    Registriert Avatar von SaraSarilli
    Registriert seit
    15.12.2017
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    34
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten: 2

    Standard AW: Die beste Freundin ist tot

    Tut mir leid für dich, ich kann dir da gerade auch nicht helfen. Weil ich endlich aufwachen will und alles soll so wie vorher sein.

  4. #4
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.553
    Danke gesagt
    1.703
    Dank erhalten:   3.201
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Die beste Freundin ist tot

    Huhu,

    das tut mir sehr leid. Man kann es nur schwer begreifen wenn jemand so aus dem Leben gerissen wird. Niemand denkt an solch einem Unglück.

    Ich hoffe das du eine gute Unterstützung von deinen Freunden und der Familie hast, es ist nicht einfach das zu verarbeiten.

    Wenn du magst dann schreibe dir hier alles von der Seele. Schreiben kann beim verarbeiten helfen. Es kann das Chaos im Inneren etwas bändigen und du hast etwas vor Augen; du kannst die Gefühle besser erfassen.


    Liebe Grüße
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 17:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 01:19
  4. Beste Freundin-Beste Feindin?
    Von Miss unluckied im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •