Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Meine Freundin ist gestorben

  1. #1
    Registriert Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   0

    Standard Meine Freundin ist gestorben

    Hallo!
    Meine Lebensgefährtin ist vor 6 Wochen gestorben.Ich habe sie mit ihrer Mutter zusammen in unserer gemeinsamen Wohnung aufgefunden.Wir hatten sofort den Notarzt verständigt und versucht sie wiederzubeleben.Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.Ihr Körper war schon blau angelaufen und sie muss schon seit Stunden tot gewesen sein.
    Diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.Sie war erst 29.Warscheinlich ein Hirnschlag oder Herzinfarkt.Ich habe bisher nichts verändert in der Wohnung.Ich vermisse sie so sehr und ich weiss nicht was ich ohne sie hier noch machen soll.Wir hatten eine Hündin aus dem Tierheim seit 6 Monaten.Sie habe ich an dem Tag erstmal abgeben müssen,weil ich mit allem nicht klarkomme.Nächste Woche wären wir für 10 Tage nach New York City geflogen,wo ich ihr einen Heiratsantrag machen wollte.Den Ring trägt sie jetzt am Finger im Sarg.Ich habe keine Ahnung wie das Leben weitergehen soll.Aus unserer gemeinsamen Wohnung muss ich demnächst auch raus,weil ich sie alleine nicht finanzieren kann.Sie hatte mir vor kurzem noch gesagt wie glücklich sie ist und alles hat was sie sich gewünscht hatte.Einen Mann,ein Hund und eine schöne Wohnung mit Garten.Am Anfang hatte ich viele die sich um mich gekümmert haben.Aber mit der Zeit lässt es nach,so dass ich viel alleine bin.Das alleine sein und das Gefühl zu haben allein gelassen zu werden,macht mich fertig.Mir kommt es vor das ich sie von Tag zu Tag immer mehr vermisse. Ich bin jeden Tag am heulen.Habe vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen zum runterkommen und schlafen.Ob ich ohne die Pillen noch schlechter dran wäre,ich weiss es nicht.Ich hoffe hier welche zu finden die soetwas auch gerade durchmachen oder schon erlebt haben und mir ihre Ehrfahrungen erzählen können.

  2. #2
    Registriert Avatar von Nachtwolf
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.538
    Danke gesagt
    940
    Dank erhalten:   790
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Meine Freundin ist gestorben

    Es tut mir sehr sehr leid für Dich. Niemand kann ermessen, was Du gerade durchmachst und mir stehen schon beim Lesen Tränen in den Augen. Es gibt keine Worte, die ich Dir hier hinterlassen könnte um Deinen Schmerz erträglicher zu machen. Aber Du bist nicht allein. Es gibt Menschen, die hier sind, Deine Worte lesen, Dein Leid teilen. Schreib, wenn Dir danach ist, Dein Schmerz zu groß wird, dann schreib ihn nieder.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diesen Verlust zu ertragen.
    Ist es nicht unglaublich, dass wir maßlos unter unserer Einsamkeit leiden und uns doch mit einer brennenden Sehnsucht wünschen, allein zu sein?
    (Heinrich Böll)

  3. Für den Beitrag danken: Braveheart, susen12, tulpe

  4. #3
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.557
    Danke gesagt
    1.703
    Dank erhalten:   3.201
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Meine Freundin ist gestorben

    Hallo Braveheart,

    das ist schrecklich und es tut mir sehr leid.
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  5. Für den Beitrag dankt: Braveheart

  6. #4
    Malchut
    Gast

    Standard AW: Meine Freundin ist gestorben

    Lieber Braveheart,

    versuche dir Hilfe zu holen. Es gibt einige Institutionen die dich auch finanziell und emotional unterstützen
    können. Caritas ist zum Beispiel auch ein Ort, wo du dir Hilfe holen kannst.

    Mache Dir bitte bewusst, dass du nicht alleine bist. Dir wird geholfen, wenn Du dir helfen lässt. Und hole deinen Hund wieder zu Dir, glaube mir, sie wird einer der besten Seelentröster überhaupt für dich sein!

    Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt und gib Dir Zeit deine Trauer zu verarbeiten.

    Alle Liebe für dich

  7. Für den Beitrag dankt: Braveheart

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Meine Freundin ist gestorben

    Lieber Braveheart,

    es tut mir so leid! Es gibt nichts was ich sagen könnte um dir zu helfen!
    Mein Mann ist vor ca 8 Wochen mit 32 Jahren bei einem Unfall gestorben. Es ist also nicht lange her, daher bin ich wahrscheinlich nicht gerade ein Trostspender...
    Die Antworten und das Verständnis der lieben Leser hier helfen, da leider doch erschreckend viele mit diesem Verlust leben müssen und das nachvollziehen können. Vielleicht kannst du ja auch bei dir in der Nähe eine Trauerbewältigungsgruppe aufsuchen.
    Den Schmerz kann dir leider keiner nehmen, aber es gibt Menschen, die ihn mit dir teilen und die hast du hier gefunden. Und Tiere, besonders Hunde sind auch tolle und treue Begleiter in jeder Lebenslage und vielleicht hilft es dir wenn du mit eurer Hündin spazieren gehst und für kurze Momente ein klein wenig aus der Realität fliehen kannst um Kraft zu sammeln. Unserem Sohn und mir hilft das zumindest ein bisschen..

    Es tut mir wirklich unglaublich leid!

    Stille Grüße

  9. Für den Beitrag dankt: Braveheart

Ähnliche Themen

  1. Freundin gestorben...21
    Von BlackBurn2710 im Forum Trauer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 23:06
  2. Meine Freundin ist gestorben
    Von four im Forum Liebe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 02:49
  3. Freundin gestorben...
    Von Fr3aQ im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:38
  4. Meine beste Freundin gestorben
    Von Basja im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:30
  5. Freundin gestorben
    Von blabla92 im Forum Trauer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •