Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Freundin

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Meine Freundin

    Acht Jahre lang waren wir zusammen... sie war die Liebe meines Lebens und gleichzeitig meine allerbeste Freundin... nichts konnte uns trennen, nicht der schwerste Streit, keine Männer, keine Frauen! Nichts und niemand. Nur der Tod. Endgültig.
    Es ist jetzt schon ein paar Monate her... aber es kommt mir immer noch vor, als wäre es gestern gewesen. Sie fehlt mir so sehr!

    Und als wäre das nicht schon genug, bin ich eine neue Beziehung eingegangen (aus "Mitleid"-.-), merke aber seit Wochen dass es so nicht mehr geht. Ich will *diese Person* nicht mehr sehen, gehe ihr aus dem Weg. *Die Person* weiß, was gewesen ist. Aber manchmal kommt es mir so vor, als würde *die Person* das ignorieren, um selbst keinen Nachteil zu haben. *D.P.* weiß auch genau, wie sehr mir meine Freundin immer noch fehlt. Droht aber mit Suizid, wenn ich die "Beziehung" beenden würde. Ich bin unglücklich, hin- und hergerissen und würde im Moment am liebsten einfach nur im Bett liegen, weinen und niemanden sehen. Hin- und hergerissen deshalb, weil ich natürlich nicht will, dass *die Person* sich das Leben nimmt... aber weil ich auch nicht mit *der Person* zusammen bleiben kann.

    Könnt ihr mir einen Rat geben?

  2. #2
    Saille
    Gast

    Standard AW: Meine Freundin

    Das ist eine schwierige Situation in der Du da steckst..
    Dennoch.. ich würde trotz Erpressung die Trennung herbeiziehen..

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin trifft meine andere Freundin
    Von maus1978 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 10:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:10
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 00:19
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 10:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •