Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Uroma stirbt bald

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Meine Uroma stirbt bald


    Alsovor 2 Tagen wollte meine Mutter meine Uroma(sie ist 97) zu Mittag aufwecken (sie wohnte neben uns).
    Meine beste Freundin war grad bei mir und auf einmal fuhr zu uns die Rettung rauf.ich wusste nicht was los war, doch Dan trugen die rettungsleute meine Uroma auf einer trage in den Krankenwagen. Sie bewegte sich nicht. Ich hatte. Angst.das sie ... Nunja...ihr wisst schon.
    Später als meine Freundin weg war fragte ich meine Mutter was los war. Sie sagte mir sie wissen es noch nicht.
    am nächsten Tag fragte ich sie wieder.sie antwortete:„sie hat Gehirnblutung . " ich schwieg
    ich wusste nicht was das war darum recherchierte ich im Internet. Ich war geschockt als ich Las was das bedeutet.
    nun weis ich das sie......das nicht überleben wird.
    Sie hat immer mit mir Mensch Ärger dich nicht gespielt und was sooooooo nett und lieb.
    ich weis nicht wie ich ihren Tod verkraften soll.ich kann mir das einfach nicht vorstellen das sie nicht mer da ist. Helft mir bitte

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    53
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Meine Uroma stirbt bald

    Schwierige und traurige Sache.
    Im Prinzip kann dir keiner helfen oder trösten.
    Ich kann dir nur sagen, dass ich mich, als mein Opa starb,mich immer an die gemeinsamen Stunden erinnert habe und wie wir zusammen Spaß hatten.
    Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist,
    Und sei froh, dass deine Oma nicht lange gelitten hat/leidet. Nicht ist schlimmer als ein Altenheim.
    Meine Oma wohnt da, und bei einigen Menschen denkt man, sie wurden abgeschoben und vergessen.
    Auch wenn es schwer fällt: Es muss weiter gehen.
    Viele Menschen hängen an dir.

  3. #3
    MoF
    Gast

    Standard AW: Meine Uroma stirbt bald

    Das tut mir sehr leid. Aber da kann Dir niemand helfen. Aber es ist wichtig das Du Dich noch von ihr verabschieden kannst.
    Drücke Dich mal eben!

  4. #4
    Gast Suse
    Gast

    Standard AW: Meine Uroma stirbt bald

    Hast du nie damit gerechnet, dass sie in diesem hohen Alter dann doch mal sterben würde???? 97 - wer hat schon die Gnade, das werden zu dürfen?!

    Versuche, dankbar zu sein, statt zu hadern - es ist ein Geschenk!

  5. #5
    Trueface
    Gast

    Standard AW: Meine Uroma stirbt bald

    Das tut mir sehr leid
    Es ist verdammt schwer einen geliebteb Menschen loszulassen.. Mache dir keine Vorwürfe oder sonst etwas. Menschen müssen eines Tages sterben. Nichts ist für die Ewigkeit geschaffen. Sie hat ein stolzes Alter erreicht! Trotz der ganzen Technik schaffen es wenig zu alt zu werden.
    Sei ihr für die schöne Zeit dankbar und lasse sie gehen, damit erleichterst du deiner Uroma den Tod... :/
    Ein schöner aber gleichzeitig auch ein trauriger Song zum Tod ist von Bisou-erste Träne
    Bisou - Die erste Träne - YouTube

    Mit dem Song konnte ich mich ebenfalls auf den Tod meiner Oma vorbereiten und ihn verarbeiten ohne ein schlechtes Gefühl(Vorwürfe, Wut auf mich...) zu haben
    Fühle dich von mir gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft!

  6. Für den Beitrag dankt:

Ähnliche Themen

  1. Meine Mama stirbt bald
    Von Sandra_86 im Forum Trauer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 08:05
  2. Meine Uroma scheint ihren letzten Weg zu gehen.
    Von SerendipityW im Forum Trauer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 20:20
  3. Meine Uroma wird bald versterben...
    Von HoPe <3 im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 22:01
  4. Vater stirbt bald
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:45
  5. er stirbt vielleicht bald
    Von cleopetra im Forum Trauer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •