Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reisen zur Trauerbewältigung

  1. #1
    Registriert Avatar von Anna88
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard Reisen zur Trauerbewältigung

    kk
    Geändert von Anna88 (10.02.2012 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    Registriert Avatar von Goth
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    303
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   74
    Blog-Einträge
    8

    Standard AW: Reisen zur Trauerbewältigung

    Hallo,

    ich kann mich dir wohl nicht anschliessen da fehlt leider Geld und Zeit^^

    aber einen Tipp kann ich dir geben:
    Fahre ans Meer.

    Aber nicht eins im Süden, wo die Touristen in der Sonne liegen, sondern an ein Meer wo nicht viel herum ist, sondern nur Weite und Schönheit. Ein tolles Beispiel wären da kleine Städte in England. Ich war mal in "Folkestone", und Städte drum herum. Dort steht (oder Stand) ein alter verlassener Vergnügungspark, und es war wunderschön in dieser Stadt! Da gibt es noch andere Städte die alle nah beieinander liegen und die Strände sind oft sehr verlassen.

    In Frage kommen natürlich bestimmt auch Städte in Deutschland an der Nordsee zum Beispiel.

    Hast du den Film "Knocking on Heaven's Door" gesehen mit Til Schweiger? Genau so einen Strand meine ich. Solche Strände liebe ich. Dort kannst du in Ruhe sitzen und all deine Gedanken zulassen.

    Alles Gute,
    LG

  3. #3
    Gast Hansi
    Gast

    Standard AW: Reisen zur Trauerbewältigung

    Hallo,

    es kann gut sein (ich hoffe es natürlich nicht), dass mich dieses Thema auch bald betreffen wird. Ich denke auch, dass ans Meer fahren sehr gut tut oder irgendwo hin, wo du schon lange hin wolltest.

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass England ein gutes Ziel ist - ich war mal in Nordirland und das ist auch absolut traumhaft und nicht so überlaufen.

    Ich wünsche dir alles alles Gute und dass der Schmerz nachlässt und du bald wieder lachen und Sonne in den Herz lassen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Trauerbewältigung? Was läuft falsch?
    Von Padingsda im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 21:50
  2. Trauerbewältigung
    Von Einer wie Keiner im Forum Trauer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:10
  3. Trauerbewältigung
    Von Marimaus im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:41
  4. keine Trauerbewältigung
    Von millamara im Forum Trauer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 12:31
  5. Trauerbewältigung
    Von Blacky_777 im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 14:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •