Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26353637 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 182

Thema: sterben

25.02.2019
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten: 1

Standard AW: sterben

Das ist sehr traurig.

Ich hoffe, daß es Lisa gut geht, wo immer sie auch ist.

Catley
    Gast

Stimmt - unsere kleine Lisa ist unvergessen. Und das soll sie auch bleiben....
    Wenn ihr das lest, Lisas Fmily, dann wisst ihr: Wir denken an eure kleine Tochter.

3. Für den Beitrag dankt: Petra10

22.07.2014
    Danke gesagt
    230
    Dank erhalten:   260

Ja, mir tut es immer weh, wenn ich bei meinem Blutarzt bin und dort so kleine junge Menschen sehen muß wo ich weis, die haben dasselbe wie ich. Ich habe wenigstens genug Zeit auf Erden gehabt um meine Enkelkinder zu sehen. Dann fällt mir immer ein, was diese Seelen wie Lisa nicht erleben durften. Ich hasse diese Tage immer, weil mir nur die Tränen im Gesicht stehen..

LG

5. Für den Beitrag danken: mikenull, Petra10

19.01.2018
    Danke gesagt
    54
    Dank erhalten:   73

Lieber Helmut Brandt, ich bin erst seit Januar 2018 in diesem Forum angemeldet und rein zufällig auf Lisas Thread gestossen, den ich komplett lesen musste, es hat mich nicht mehr los gelassen. Es ist das schlimmste, was Eltern passieren kann, das eigene Kind wieder beerdigen zu müssen, ich glaube dass nur Eltern, die das gleiche erlebt haben wirklich nachvollziehen können, was in Ihnen damals vorging und noch heute vorgeht. Viele Menschen können sich gar nicht vorstellen, wie man so etwas durchsteht. Ich persönlich auch nicht. Etwas möchte ich Ihnen unbedingt mitteilen : Bitte machen Sie sich keine Vorwürfe mehr, weil Sie damals nicht die Kraft hatten, mit Lisa über ihre Ängste, Gedanken, Gefühle und Sorgen zu reden. Lisa hatte wohl gespürt, dass sie sterben muss und wollte Frieden, keine Chemo mehr, sie war bereit, los zu lassen. Eltern dagegen geben niemals auf und hoffen bis zur letzten Sekunde. Ich verstehe voll und ganz, dass Sie damals trotz schlechter Prognose der hoch dosierten Chemo zugestimmt haben. Lisa hatte viele Menschen hier im Forum und den einen Arzt, welchen sie erwähnt, mit diesen Menschen konnte sie sich austauschen.

Wie geht es Ihnen, Ihrer Frau oder Exfrau? und Ihrem Sohn heute? Schreiben Sie den vielen Menschen hier doch wieder mal, falls Sie hier noch mitlesen.

7. Für den Beitrag danken: Baffy, Petra10

Catley
    Gast

Du stellst da eine gute Frage - ich glaube, hier denken auch viele noch an Lisa......