Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: du fehlst mir so mein engel

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    60
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard du fehlst mir so mein engel

    hallo ihr lieben

    es ist morgen nun schon ein jahr her als meine kleine püppi geboren wurde leider durfte sie nur 4 wochen leben.ich weine seit ein paar tagen jeden tag weil der tag von ihrem geburtstag immer näher kommt nun ist es soweit er ist morgen.frage mich wieso ich davor so schreckliche angst habe?
    es ist einfach furchtbar werde mit dem tod meiner kleinen maus einfach nicht fertig ers gibt tage da weine ich nicht und dann gibts tage da weine ich wie ein wasserfall.der tod von meiner maus hat ein gewaltiges loch in mein herz gerissen. werden die wunden je verheilen?

    in tiefer trauer

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Baden Württemberg, Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    275
    Danke gesagt
    261
    Dank erhalten:   120

    Standard AW: du fehlst mir so mein engel

    Es ist normal das sowas ein Loch ins Herz reisst.
    Ob die Wunden je verheilen weiss ich nicht, aber Du kannst lernen damit zu leben indem Du sie für Dich in guter Erinnerung hältst.
    Viele Mütter kommen auch letztendlich über sowas etwas drüber weg, wenn ein zweites gesundes Kind nachkommt.

    Wünsche Dir viel Kraft,
    Rick
    Je glücklichere Gefühle du von innen heraus ausstrahlst, desto schöner ist es für dich selbst, umso attraktiver wirst du für andere, desto weniger dringend brauchst du sie und desto lieber kommen sie zu dir. Brauchen ist das Gegenteil von Haben.

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    91
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: du fehlst mir so mein engel

    Es tut mir sehr Leid!
    Du wirst irgendwann damit leben können, aber Deine Püpi bleibt immer in Deinem Herzen.
    An manchen Tagen wird sie Dir besonders fehlen und an Anderen kommst Du damit klar....

    Lass Deine Gefühle zu und gib Dir den Raum zu trauern egal wie lange.....denn es ist ein Teil von Dir gegangen. Es wird Zeit brauchen bis Du dieses Loch akzeptieren kannst.
    Ich wünsche Dir alles Gute

Ähnliche Themen

  1. mein Engel ist in den Himmel
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:08
  2. Mein Engel
    Von miolo im Forum Lichtblicke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:42
  3. Mein Engel
    Von Corpse Bride im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 21:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:27
  5. Mein Engel ist bei mir...
    Von charlyz im Forum Trauer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 21:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •