Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Übertragungsliebe

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    126
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   19

    Standard Übertragungsliebe

    oops text falschen knopf gedrückt....

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    126
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Übertragungsliebe

    hallo zusammen,
    ichhab da mal ne frage und zwar:

    weiss jmd etwas über übetragungsliebe in einer therapie?

    gibt es therapeutische anwendungen, die so ablaufen?also das der Therapuet oder die therapeutin bewusst versuchen eine übertragungsliebe bei dem patienten herzustellen/hervorzurufen, ohne das der patient darüber informiert wird und wo soll das dann hinführen, wie wird das entschlüsselt oder wieder aufgellöst?

    hab schon im internet gesucht und nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe...

    bin sehr an antworten, persönlichen erfahrungen, fachlichen meinungen und vllt auch vermutungen interessiert und hoffe auf antworten!

    lg

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige