Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Nebenwirkungen bei Antidepressiva??

Gast-Mia
    Gast

Standard Nebenwirkungen bei Antidepressiva??

Hallo
    ich bin seit einiger zeit wegen depressionen in behandlung und mittlerweile sind meine therapeuten und ich zu dem entschluss gekommen, dass ich antidepressiva nehmen sollte.
    ein weiteres gespräch gibt es erst im februar, trotzdem habe ich mich im internet schonmal etwas informiert und erschreckendes über die nebenwirkungen gelesen.
    am häufigsten das eine der häufigsten nebenwirkungen lustlosigkeit und gefühlslosigkeit sind. aber im grunde genommen möchte ich doch unteranderem diese zwei symthome mit dem medikament bekämpfen. werden die dann etwa noch verstärkt?
    und was gibt es noch für häufig auftretende nebenwirkungen bzw beziehen sich diese nur aufs psychische oder auch aufs physische??
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    liebe grüße, mia.

2. Anzeige

Lilyan
    Gast

Standard AW: Nebenwirkungen bei Antidepressiva??

Auch körperlich verspürt man von Mensch zu Mensch unterschiedlich die Nebenwirkungen vom Antidepressiva . Bei mir habe ich bemerkt das ich Ödeme im Gesicht habe . Wenn ich Morgens aufstehe ist mein Gesicht besonders die Augen eingeschwollen im Laufe des Tages verschwindet das Ödem . Müdigkeit am laufendem Band war zu Anfang auch nervig . Mein Arzt hat dann verschiedene Antidepressiva mit mir durchprobiert .

seele28
    Gast

Jeder mensch reagiert anderes darauf, manche werden total müde oder bei anderen verstärken sich sogar seine Sypmptome. Bei mir ist es z.b. so, das ich bis jetzt viele medis bekommen habe, darunter antiperessiva, neurolaptika und jetzt auch antieleptikum und bis jetzt hatte ich auser bissle mundtrockenheit und leichte gewichtszunahme keine nebenwirkungen. Wie gesagt jeder mensch ist anders.

BlueScreen
    Gast

Edit.
    Geändert von BlueScreen (28.02.2009 um 21:36 Uhr)

Registriert Avatar von Some_Kind_Of_Girl
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   0

Ich muss ja auch ANtidepressiva nehmen, ich bin ständig müde, habe öfters Kopfschmerzen und hatte anfangs auch Milchfluss.

Anzeige