Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reha Klinik Hüttenbühl in Bad Dürrheim

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Wer war in der Reha Klinik Hüttenbühl in Bad Dürrheim?

    Hi,

    wer war schon mal in dieser rehaklinik und welche erfahrungen hat ihr gemacht?

    l.g.
    herbert
    Geändert von herbert (23.04.2008 um 14:06 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Reha Klinik Hüttenbühl in Bad Dürrheim

    Hallo Herbert,

    ich war letztes Jahr in Hüttenbühl und es gibt eine Homepage von ehemaligen Patienten aus Hüttenbühl, die über ihre Erfahrungen sprechen. Schau doch mal unter: Meine Homepage - Home nach. Ausserdem gibt es eine sehr gute Homepage der Klinik, ( Reha-Klinik Hüttenbühl Bad Dürrheim ) wo auch Themen, die dort behandelt und Kurse, die auch beschrieben werden, vorgestellt werden.
    Ich kann nach meinem 7 wöchigem Aufenthalt diese Klinik wärmstens empfehlen!!!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Gabi

  4. #3
    Gast Steffi
    Gast

    Standard AW: Reha Klinik Hüttenbühl in Bad Dürrheim

    Hallo Herbert,

    solltest Du ndas Angebot bekommen haben, zur REHA nach Hüttenbühl zu fahren, dann kann ich Dir nur von ganzen Herzen dazu raten. Ich war vom 18.6. bis 12.8.08 dort und habe mich pudelwohl gefühlt. Sie haben ein phantastisches Gruppentherapiekonzept, und auch die Angebote sportlicherseits sind große Klasse. Ich kam dorthin mit 0 Kondition uns 0 Antrieb und bin jetzt nach nur 8 Wo wirklich fit. Allerdings habe ich auch jeden Tag ca 1-2 Stunden Sport gemacht, geschwommen, Ergotraining, Walking... Die Natur um Hüttenbühl ist wunderschön, man kann viele Ausflüge an den WoE machen. Unter der Woche allerdings ist strammes Programm. Und das ist gut so. Abends kann man in den Beschäftigungskeller gehen, dort ist Seidenmalerei, Specksteinbearbeitung u.ä. im Angebot. Ganz schnell findest Du hier soziale Kontakte. Der Zusammenhalt unter den Mitpatienten ist da einfach phänomenal. Es ist immer jemand für Dich da, so wie Du auch für die anderen da sein kannst, wenn sie Dich brauchen. Auch das Klinikpersonal ist rundherum nett, hilfsbereit und gut geschult!

    Viel Erfolg wünscht Dir
    Steffi

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Reha Klinik Hüttenbühl in Bad Dürrheim

    hi wer ist am 5 oder 6.7.2011 entlassen worden suche conny technische zeichnerin

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Reha Klinik Hüttenbühl in Bad Dürrheim

    Hallo,
    ich bin dann entlassen worden.
    Benötige aber nähere Angaben.
    Freundliche Grüße

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Reha-Klinik
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 20:05
  2. Reha-Klinik- in Göhren
    Von geli im Forum Therapie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:41
  3. Suche Klinik für psychosomatische Reha
    Von Conny1985 im Forum Therapie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 13:40
  4. REHA Wahlrecht Klinik?
    Von Nesesita im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 13:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige