Anzeige
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Freundin wollte ihr Leben beenden - Was nun?

  1. #41
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.137
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   5.461
    Blog-Einträge
    9

    Standard AW: Freundin wollte ihr Leben beenden - Was nun?

    Nimm dir vor allem Zeit, dich selbst zu stabilisieren.


    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  2. Anzeige

  3. #42
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    362
    Danke gesagt
    69
    Dank erhalten:   197

    Standard AW: Freundin wollte ihr Leben beenden - Was nun?

    Wäre besser, wenn nicht ständig alle so besoffen gewesen wären. Du warst zu besoffen, um überhaupt noch irgendwas mitzukriegen, deine Freundin war so besoffen, dass sie deinen Bruder erst mit dir verwechselt hat, dein Bruder war wohl zu besoffen, um rechtzeitig aufzuhören, als er mit ihr schlafen wollte.

    Wäre besser, wenn eure Feste nicht so dermaßen viel mit Alkohol zu tun hätten. Und anscheinend seid ihr alle drei gefährdet, auf solchen Feiern absolut zu viel zu trinken.

    Ich sag mal so, ist ganz blöde gelaufen. Ich weiß jetzt nicht wirklich, wem man die "Schuld" zuschieben kann. Es ist für mich auch die Frage, ob der Suizidversuch wirklich etwas mit alldem zu tun hatte.

    Am besten wäre es, wenn du mit deiner Freundin direkt reden würdest, finde ich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Beziehung beenden - labile Freundin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 01:13
  2. Freundin wollte sich umbringen.
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 22:47
  3. Recht, Leben zu beenden
    Von Gast im Forum Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 17:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige