Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Sexsucht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Sexsucht

    Guten Tag,
    Ich wollte fragen ob ich ggf eine Therapie machen sollte aufgrund meiner Sex Sucht ich würde es gerne 2 bis 3 mal die Woche machen.
    Meine Freundin sagt das ist nicht normal.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.08.2019
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Sexsucht

    Also meinem Gefühl nach hat bei einem Verlangen von 2-3 Mal die Woche noch keine Sexsucht. Dann müsste wahrscheinlich fast jeder Mann darunter fallen. Nur weil deine Freundin auf weniger Lust hat, macht es dich noch lange nicht zum Süchtigen.

  4. #3
    Registriert Avatar von Nachtwolf
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.569
    Danke gesagt
    701
    Dank erhalten:   576
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Sexsucht

    Da sehe ich keine Sexsucht. Ihr solltet Euch eher mal zusammen setzen und schauen, woran es liegt, dass Du gerne Sex hättest, sie darauf aber nicht so oft Lust hat. Und vielleicht mal etwas experimentieren, neue Dinge ausprobieren. Wenn ein Partner weniger Lust hat, dann liegt es oft auch daran, dass zu wenig Abwechslung im Spiel ist.
    Vielleicht gibt es Szenarien, die sie begeistern, die für Sie interessanter sind und dazu führen, dass sie auch wieder öfter Spaß haben möchte.
    Reden hilft
    Ist es nicht unglaublich, dass wir maßlos unter unserer Einsamkeit leiden und uns doch mit einer brennenden Sehnsucht wünschen, allein zu sein?
    (Heinrich Böll)

    In darkness be the sound and light
    (Ronan Harris)

  5. #4
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.150
    Danke gesagt
    344
    Dank erhalten:   1.254

    Standard AW: Sexsucht

    Dann hat deine Freundin in der Hinsicht wohl einfach weniger Bedürfnisse. Das macht deine aber noch lange nicht unnormal und ein Suchtverhalten sehe ich da noch bei weitem nicht.
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Rostock (ggf. B/HH/OS/MS)
    Beiträge
    274
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Sexsucht

    Therapie machen sollte aufgrund meiner Sex Sucht ich würde es gerne 2 bis 3 mal die Woche machen.
    In der therapie lernst du dich richtigen dafür kennen. Gute Idee, deiner Freundin. :-D

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sexsucht?
    Von Sebastian1988 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 18:34
  2. Sexsucht. Was tun?
    Von Elspontano im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 12:14
  3. Sexsucht
    Von 006 im Forum Sexualität
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige