Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Sexsucht

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sexsucht

    Del.
    Geändert von Bedrock (26.08.2019 um 12:24 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von PierredelaSaare
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    142
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Sexsucht

    Schade, dass sie so denkt.

    Fragt doch mal nach ihren gründen, warum dein Verhalten eine Sucht sein soll, 2–3 am Tag wäre heftig, aber die Woche finde ich toll, andere Frauen würden sich darüber freuen.

    Jedem Tierchen sein plaisirchen.
    Suche das Gespräch.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    26.07.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    198
    Danke gesagt
    94
    Dank erhalten:   74

    Standard AW: Sexsucht +PV

    Zitat Zitat von ZweiMann Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Ich wollte fragen ob ich ggf eine Therapie machen sollte aufgrund meiner Sex Sucht ich würde es gerne 2 bis 3 mal die Woche machen.
    Meine Freundin sagt das ist nicht normal.
    Das kannst Du einfach an sie zurück geben in dem Du es zum Thema machst warum sie keine Lust hat. Die Frauen in meinem Leben wollten immer, ganz besonders so ab dem 12ten Tag dann gerne auch mehrmals täglich.

    Nimmt sie die Pille? Ist noch mal ein Thema für sich, hat aber Auswirkungen.

    Es gibt natürlich eine Gegenreaktion wenn Du "Druck" machst, das führt regelmäßig zu totalem Lust Verlust. Ich schätze mal wenn Du es "müsstest" wolltest Du vermutlich auch nicht, das ist ein wenig Paradox aber durchaus in Beziehungen ein Problem.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich würde zu ihr sagen: Okay machen wir beide zusammen eine Sex-Therapie, weil irgendwas stimmt bei Dir auch nicht.

  5. #9
    Registriert Avatar von tomtom1972
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Sexsucht

    Nein, da ist sie auf dem Holzweg, wenn ihr frisch zusammen seid, dann wären für mich 2-3x am Tag normal.
    Wie oft war das denn am Anfang eurer Beziehung???
    Es kann schon mal vorkommen das sie mal eine Phase hat, wo sie weniger Lust hat, aber das sollte nach ein paar Tagen ohne Sex, oder nach wenigen Wochen, weg sein.
    Habt ihr jetzt überhaupt noch Sex?.
    Ich darf keine Angst haben.
    Angst tötet den Verstand.
    Angst ist der kleine Tod, der völlige Auflösung bringt.
    Ich werde meiner Angst ins Gesicht sehen.
    Ich erlaube ihr über mich zu kommen und mich zu durchdringen.
    Und wenn sie vorüber ist richte ich mein inneres Auge auf ihren Pfad.
    Dort wo sie wanderte wird nichts zurückbleiben.
    Nur ich bleibe bestehen.

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sexsucht

    Ja also maximal wirklich wenn gut läuft 2x die woche sonst 1x und wenn schlecht läuft nur ca 2x im monat.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sexsucht?
    Von Sebastian1988 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 18:34
  2. Sexsucht. Was tun?
    Von Elspontano im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 12:14
  3. Sexsucht
    Von 006 im Forum Sexualität
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige