Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: In Erwachsenenklinik oder erneut in Tagesklinik für Jugendliche gehen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    30
    Dank erhalten:   10

    Standard In Erwachsenenklinik oder erneut in Tagesklinik für Jugendliche gehen?

    Hallo,
    ich wollte euch um euren Rat fragen.
    Ich werde in eine Tagesklinik gehen,habe ein Vorgespräch in einer Klinik für Erwachsene.
    Allerdings glaube ich dort falsch aufgehoben zu sein,denn ich vermute nicht die gleiche Lebenserfahrung bzw.Reife zu haben wie alle anderen(bin 18 Jahre alt.)Außerdem habe ich eher Schwierigkeiten mit Gleichaltrigen.
    In der Jugendpsychiatrie in diesem Kreis war ich aber schon vor fünf Jahren,ich möchte ungern daran erinnert werden.
    Und wird man mit fast 19 Jahren noch in der Kinder-und Jugendpsychiatrie aufgenommen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    133
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   30

    Standard AW: In Erwachsenenklinik oder erneut in Tagesklinik für Jugendliche gehen?

    also soweit ich das weiß, kommst du automatish ab deinem 18 ten lebensjahr zu den erwachsenen.. war zumindest bei mir so.. bin mit 18 ten und einem halben jahr in eine tagesklinik gekommen und hatte mein vorgesprcäch bei den " erwachsenen" und wurde auch dort aufgenommen.. war mir am ende aber auch lieber, als bei den ganzen kindern und jugendlichen zu sein..
    ich wünsche dir viel kraft und alles gute..
    Never,ever, ever give up
    ________________________

    Kann nicht, gibts nicht!
    _________________________

    Ein Ich liebe dich, reicht manchmal nicht aus. Weil das was man fühlt so unerklärlich, und so wundervoll sein kann, das man es oft nicht in drei worte unterbringt.

  4. Für den Beitrag dankt: Wolkenspiel

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 09:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 16:48
  3. Tagesklinik oder Medikamente???
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 15:11
  4. Erneut oder nicht....?
    Von Ernie50 im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:13
  5. Kur oder Tagesklinik
    Von paulchen2005 im Forum Therapie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 23:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige