Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neurologe? Psychiater? Psychologe?

  1. #1
    Registriert Avatar von Pazelinchen
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    61
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   10

    Standard Neurologe? Psychiater? Psychologe?

    Hallo!

    ich hab da ein kleines problem!

    Ihr könnt in meinem Beitrag unter dem Forum ICH "Fix und Fertig" nachlesen was mich bedrückt bzw was mir schwer zu schaffen macht!
    meine frage jetzt wer ist dafür der richtige ansprechpartner?
    Neurologe, Psychologe oder Psychiater!
    Mir wurde eine Neurologin empfohlen hab mir bei der jetzt auch nen termin ausgemacht nut bin ich dann ins krübbeln gekommen und hab mal gegoogelt und ja neurologe hat mit dem nervensystem zu tun und ich denk dass das nicht das gebiet ist was ich brauche oder?
    was sagt ihr dazu brauch da echt hilfe

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von spamburger
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11.519
    Danke gesagt
    1.335
    Dank erhalten:   6.350
    Blog-Einträge
    15

    Standard AW: Neurologe? Psychiater? Psychologe?

    Zitat Zitat von Pazelinchen Beitrag anzeigen
    Mir wurde eine Neurologin empfohlen hab mir bei der jetzt auch nen termin ausgemacht nut bin ich dann ins krübbeln gekommen und hab mal gegoogelt und ja neurologe hat mit dem nervensystem zu tun und ich denk dass das nicht das gebiet ist was ich brauche oder?
    was sagt ihr dazu brauch da echt hilfe
    Dann geh da hin. Es ist nicht deine Aufgabe als Patient, dein Problem selbst zu diagnostizieren und daraufhin den richtigen Facharzt zu wählen. Das kannst du den Ärzten überlassen. Nicht umsonst geht man am Anfang immer zum Hausarzt und lässt sich da an die Fachärzte überweisen. Ärzte wissen schon, wer der richtige Facharzt ist.
    Ich weiss nicht, was ich tue, aber ich kann immer.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Pazelinchen
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    61
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Neurologe? Psychiater? Psychologe?

    @ Rainer-JGS und spamburger!!!!

    Danke für eure Antwort!

    Ok passt dann werde ich dort hingehen, Termin habe ich mir schon ausgmacht in einem Monat!
    hab irgendwie schon angst daor, das ich dass dann dort auch so runterspiele wie ich sonst auch tu!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Psychiater
    Von Shorn im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:37
  2. Psychiater/ Psychologe??
    Von Silberträne im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:30
  3. Psychiater
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 10:30
  4. Sollte ich zum Psychiater?
    Von Clara im Forum Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 12:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige