Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin zu ungeduldig

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard Bin zu ungeduldig

    Habe einen Bekannten, der vielleicht sich zu einem Freund Plus entwickelt. Aber fühlt sich alles so komisch an,bin 42, er 15 Jahre älter. Haben beide unsere Päckchen zu tragen, sind beide Langzeitsingels, haben prinzipiell unsere eigenen Leben.
    Sind uns schon körperlich näher gekommen, und das hat so gut getan...
    Unternehmen ab und an auch etwas.
    Leider ist er sehr chaotisch, lässt sich gehen, ist aber soweit sehr nett und sehr hilfsbereit. Und sehr liebevoll und zärtlich.
    Denke darüber, ich und meine blöde Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Nähe... und denke,was wird daraus werden, kann ich das überhaupt, wir müssten beide soviel ändern... mist, bleib bei dir, tu was dir gut tut... aber es ist so schwer...komme zeitweise nicht zur Ruhe...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von tomtom1972
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Bin zu ungeduldig

    Hmm, also an deiner Stelle würde ich die Freundschaft + anstreben, da hast du mehr Freiraum für dich.
    Denk nicht an den Altersunterschied, genieß es einfach, wenn du merkst das du mehr willst, dann kann daraus ja ne Beziehung werden. Umgekehrt wird das viel komplizierter.
    Ich darf keine Angst haben.
    Angst tötet den Verstand.
    Angst ist der kleine Tod, der völlige Auflösung bringt.
    Ich werde meiner Angst ins Gesicht sehen.
    Ich erlaube ihr über mich zu kommen und mich zu durchdringen.
    Und wenn sie vorüber ist richte ich mein inneres Auge auf ihren Pfad.
    Dort wo sie wanderte wird nichts zurückbleiben.
    Nur ich bleibe bestehen.

  4. Für den Beitrag dankt: Bob73

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich zu ungeduldig?
    Von donne-moi une vie im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 20:21
  2. ...bin ich zu ungeduldig??
    Von Merymery im Forum Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 19:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:47
  4. ungeduldig und einsam sucht...
    Von werbinich1989 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 08:13
  5. Bin ich zu ungeduldig
    Von Mike im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 04:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige