Unendlich Lob und Dank den der es uns erst all dies möglich gemacht hat und Friede auf den von ihm auserwählten Diener

Seid herzlich gegrüßt
Dies sind meine analysierten Fakten die keine Erklärung benötigen viel Spaß beim lesen

Jeder Mensch besitzt wie wir wissen ein x und ein y Chromoson
Schlussfolgend fuhrt alle männlichen Daten zu einem Mann zurück von den wir alle abstammen und ebenso bei der Frau

In der Erde befindet sich dreimal so viel Wasser wie es im Meer ist
Die Sonne ist über 1100 mal großer als die Erde doch die Dichte ist nur 1/4 der Erde

Der Mond ist besser erforscht als die Tiefsee
Auf den größten Gipfel der Berge sind Korallen Reste gefunden worden
D h sie waren unter Wasser siehe sinflut

Mutter Erde Vater Himmel positiv geladene Elektronen negativ geladene Elektronen männlich weiblich
Alles ist in Paaren Erde Mond

Honig ist 3000 Jahre genießbar

Der Steißbein ist der erste Knochen der sich bildet beim embyrio
Das Gehörsinn ist aus Knochen gebildet das Auge aus Haut
Plasma ist das inoffizielle 4 Aggregatzustand
Der Himmel steht ohne Stutzen

Mekka ist der goldene Schnittpunkt der Welt

Wollt ihr mehr ?
Zum Schluss ein Rätsel
Sie sind an einer Kreuzung zwei Wege einer ist der richtige dort stehen zwei identische Personen
Sie wissen nur der eine Luft immer und der andere sagt immer die Wahrheit
Sie haben eine Frage die sie jeden von ihnen stellen dürfen
Welche Frage ist nötig für den richtigen Weg ?
Danke euch fürs lesen