Anzeige
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 67

Thema: Enjoy the Silence!

  1. #21
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.259
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   370
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    Hab endlich jemand der mich runtergezogen hat nach draußen befördert aus meinem Leben. Puh, ein Sack Reis im China wieder umgefallen. Ne, bin froh darüber.

    Kaffee kann ich mir jetzt aus seltsamen teilen wieder basteln

    Heute habe ich meine Scripte in ausgedruckter Form bekommen- heißt nächste Zeit- lernen, lernen, lernen.Der Stoff ist mehr als trocken- BWL, Rechnungswesen, Logistik, aber ich habs ja mir selber ausgesucht. In der Praxis je nach Position- und mein Ziel ist ja Key Account Manager am besten für einen Konzern mit russisch Kenntnissen zu werden- ist völlig unterschiedlich.
    Bist du im Export- bereitest Du nur die langeweilige Dokumente, schiebst sie hin und her , bis der Kunde und Zoll sie akzeptieren.
    Ich möchte reisen, in den Meetings sitzen , an Projekten arbeiten, Verträge abschließen, direkt mit Menschen arbeiten.
    Klar macht man auch da Kalkulationen , aber über daumen meistens.

    Na ja, so ein Job auszuführen muss man nicht nur wissensmäßig fit unterwegs sein. Man muss es lieben, können und der Belastung gewachsen sein. Ist mir schon klar..
    Ich versuch mit kleineren Schritten- erst in die FH überhaupt schaffen. Dann schauen wie ich 4 mal die Woche die Belastung- Seminare/lernen aushalte. Dann eventuell , wenn Reha nicht eintritt ein Job zu suchen- muss ich ja, damit ich leben kann.
    Ich bin trotzdem stolz auf mich in meiner Wohnung endlich zu leben, ohne meinen Ex klar zu kommen.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.259
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   370
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    Gerade mit meiner Freundin aus Ukraine geskypt, die, die das mit dem fuss große Probleme hatte und immer noch hat. Sie lebte 10 Jahre mit einem Freund zusammen, von heute auf morgen hat er sie rausgeschmießen, dabei hat er irgendeine Geschichte erfunden, warum sie nun gehen muss. Es hat sich dann herausgestellt, dass er gelogen hat um sie lozuwerden. So stand sie krank, ohne Geld, ohne Dach über den Kopf auf der Straße. Dazu haben ihre Organe versagt und sie wäre fast gestorben. Die Leute aus den Dorf, zum Glück gibt es auch solche, haben sie in ein Sommerhäuschen untergebracht..da haust sie jetzt ohne Toilette und Bad.. Tja, alles lernt man im Vergleich zu schätzen.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  4. #23
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.259
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   370
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    Ich hab mich gestern bei einer single börse angemeldet.. Ja, ein Geliebter fehlt mir sehr. Natürlich weiß ich, dass es 000,1 % ist jemanden auf meiner Welle zu treffen. Naja..

    Sonst lerne ich mit großen Pausen, der Stoff kaue ich und mein Hirn spuckt es wieder raus.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  5. #24
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.259
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   370
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    Heute ein ruhiger Tag, lernen, Kaffee trinken, keine Chats, kaum Forum. Muss ja auch sein.
    Hab mit der freundin aus Ukraine nun alles geklärt, hab sie gebeten nichts mehr meinetwegen zu erstellen auf der Seite, sagte, dass ich für sie da bin, aber das andere wäre mir zu viel.
    Hab FH angeschrieben, dass sie eventuell mir meinen Termin verschieben könnten, wäre noch nicht so weit.
    Sonst ein chilliger Tag.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  6. #25
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.259
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   370
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    Ich melde mich mal kurz. Heute ist ein guter Tag, hab spaziert, aufgeräumt und gelernt. Hin und wieder hiergeschaut und in ein anderes Forum, das auf psychische Probleme spezialisiert ist, dort verweile ich momentan eher, als hier.

    Die Angst schwindet, ich denke mir- es soll nun sein, wie es sein soll. Entweder schaffe ich die Prüfungen und gut ist, oder eben nicht. Kann man ja später nochmal probieren.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 15:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige