Anzeige
Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 66

Thema: Enjoy the Silence!

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.253
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   368
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    Heute rief ich die FH an, weil einiges an Docs wahrscheinlich fehlen..Es ist in Bearbeitung, war die Antowot, da es um intrnationale Dokumente sich handelt. Ich will schnell wissen, ob ich zu der Prüfungen zugelassen werde, damit ich mit lernen anfangen kann.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.253
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   368
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    Der Hund nervt heute gewaltig.. waren gerade draußen, dann gab ich ihn leckerli und Futter und er hört und hört nicht auf..
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  4. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.253
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   368
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    So endlich habe ich dem Sauladen Namens Western Union die happigen 20 euro in den Hinten- pardon- geschoben, dafür, dass ich meiner Mutter nach Russland 200 Euro überweisen dürfte.damit sie nicht verhungert. danke Onkel WOWA.
    Nein, Paypal frisst auch zugenügend und es dauert, weil die ja für ihre zwecke das Geld ein paar Tage drehen und wenden.

    Aber dieser Lehrling da an der Kasse, ich komme zu ihm bestimmt schon zum tausendsten und einen mal, wie in einem Märchen und er wuselt und wuselt und bringt erst in 30 Minuten die simple Überweisung zusammen. Ich stehe ja daneben und sehe alles, mittleweile könnte ich selber PC betätigen, wie der Sheldon in einem Laden, wo er ins Verkäufer PC eingedrungen hat (wer nimmt denn als Passwort 1234=?) und die Kundschaft bedient und beraten hat.. *augenroll*
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  5. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.253
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   368
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    Baustellen, so viele Baustellen.
    Gehe sie mal kurz durch:

    Klinik oder nicht? Mein hauptsächliches Problemchens gerade

    Wenn ich NICHT in die Klinik gehe, ist es fraglich wie lange ich noch im Krankenstand bleiben kann. Also- PRO.
    Klinik- Zeitraubend- mindestens 3-5 Monate meines Lebens wieder mit dem wühlen in meiner Vergangenheit. Medikamente kann ich auch Zuhause nehmen, was ich auch tue.-CONTRA.

    Ich will ja das Studium beginnen-damit ich mich weiter bilder, unter die Leute komme, raus aus dem Haus muss, was neues lerne, mich weiter entwikle und langsam eine Regelmäßigkeit in meinen Alltag intergriere. Prüfungen sind im Sommer, Semesterbeginn im September. Also wieder CONTA für die Klinik.

    Also quasi, bleibt nur das finanzielle, was mich in die Klinik treiben würde.

    Umziehen in die eigene Wohnung und meinem Ex wieder freiraum zu überlassen.

    Ich muss lernen und ich möchte es- auf eigenen Beinen zu stehen! Mit dem Geld umgehen zu können. Grenzen setzten. Das war ja nicht immer so , wie in den letzten 4-5 Jahren.

    Rauchen aufgeben- kostet Geld und Gesundheit. Hab ja schon ein halbes Jahr nicht geraucht und hatte keinerlei Verlangen danach. Nach dem misslungen versuch zu arbeiten, war ich wieder rückfällig geworden. Herrje..
    Und tue mir schwer, da zu wenig Beschäftigung unter Tags.

    Neue Kontakte knüpfen.

    Ohne RL Freunde ist es Mist. Hatte immer meine Clique. Ich will wieder unbeschwert tratschen und ausgehen mit ein paar Mädels.

    Da würde .zb. das Studium oder ein Job( ob ich dem gewachsen bin oder nicht-weiß ich nicht...) helfen..Probieren..

    Mich dazu überwinden in mein Login Lokal und in die Sprachkafe zu gehen.
    Etwas ehrenamtliches tuen, am besten mit alten Menschen arbeiten..
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  6. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.253
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   368
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Enjoy the Silence!

    Was mache ich heute an dem Feiertag? Bin ja an dem Tag komplett alleine, tja. Stört mich jetzt gerade nicht sonderlich, muss ich gestehen.
    Das Wetter ist wunderbar: ich gehe heute raus, komme, was es wolle! Und wieder etwas meditieren, mit dem Hund Gassi gehen, im I-net stöbern. FH scripte anschauen- ganz passable Feiertag.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 15:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige