Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Katzenjammer

  1. #21
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Katzenjammer

    Für die anderen bin ich die Irre,das Alien,der Freak,sonderbar,abstoßend.
    Für mich bin ich das eiskalte,berechnende,egoistische,gefühllose,manip ulative Monster.
    Was kommt dabei heraus wenn man diese beiden Ansichten zusammenmischt und
    das Ganze einmal kräftig schüttelt ?
    Cats live.

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Katzenjammer

    Alles was ich tue dient nur dem einen, einzigen Zweck mir das Maximum an Aufmerksamkeit zu verschaffen.
    Wenn es mir keinen Vorteil bringt, wenn ich nichts davon habe warum sollte ich dann etwas tun ?
    Aktivität ohne Belohnung ist sinnlos und frustriert bloß.

  4. #23
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Katzenjammer

    Jedes nein,jede Ablehnung/Zurückweisung,jede Kritik tun fürchterlich weh. Stellen mich bloß,sind extrem
    demütigend, nehmen mir meine Würde, meinen Wert als Mensch.
    Auf einen Fehler folgen Bloßstellung/Demütigung,Strafe,nicht mehr geliebt werden.
    Natürlich versuche ich Fehler nach Möglichkeit zu vertuschen, werde ich nie freiwillig die Verantwortung
    dafür übernehmen.
    Erst kommen die Vorwürfe,die Kritik mit der mir der andere sagt das er mich als Mensch Sch... findet,
    das er enttäuscht von mir ist, mich nicht mehr lieb hat und dann werde ich verlassen.
    Ich mache keine Fehler ich bin als Mensch, als Person cats der Fehler.
    Sobald der andere hinter meine Maske schaut,sieht wie minderwertig, wie absolut wertlos ich bin
    will er mich nicht mehr haben.
    Ich kann mich noch so sehr anstrengen damit ich nicht enttarnt werde.
    Es nützt nichts.

  5. #24
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Katzenjammer

    Selbsthass, -ekel, und -verachtung lassen sich nicht wegessen. Jedes Kilo plus macht es nur schlimmer.

  6. #25
    Defectum
    Gast

    Standard AW: Katzenjammer

    dieses missachtet werden ist ein Sinnbild unserer kranken Gesellschaft,wo sich jeder selbst der nächste ist und wo ein rufen nach so etwas "profanem"wie Aufmerksamkeit gleichgesetzt wird mit krankhaftem Verhalten,statt einem normalen menschlichem Bedürfnis.Irgendwie scheint es lästig zu sein,wenn man menschliche Züge an den Tag legt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Katzenjammer <---> Miet(z)wohnung! =^.^=
    Von Gast Yvi_BW im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 22:02
  2. Katzenjammer
    Von sick_freak im Forum Ich
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 15:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige