Anzeige
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 324142
Ergebnis 206 bis 208 von 208

Thema: Von Versager zum Erschaffer

  1. #206
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.850
    Danke gesagt
    405
    Dank erhalten:   999

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Das ist gut, Sil.
    Mich wundert, daß Dein Betrieb da nicht auch tätig wird und versucht, Dir zu helfen, etwas anderes zu finden. Das sollte eigentlich Ehrensache sein für einen Ausbildungsbetrieb, der ein Lehrverhältnis von sich aus löst und der Azubi die Lehre weitermachen möchte.
    Hast Du Dein Zeugnis schon bekommen?

  2. Anzeige

  3. #207
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.484
    Danke gesagt
    1.140
    Dank erhalten:   1.662
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Zitat Zitat von Angua Beitrag anzeigen
    Das ist gut, Sil.
    Mich wundert, daß Dein Betrieb da nicht auch tätig wird und versucht, Dir zu helfen, etwas anderes zu finden. Das sollte eigentlich Ehrensache sein für einen Ausbildungsbetrieb, der ein Lehrverhältnis von sich aus löst und der Azubi die Lehre weitermachen möchte.
    Hast Du Dein Zeugnis schon bekommen?

    Tja kein Plan, die meinten ich soll mit Lehrern dee Berufsschule sprechen, weil die besser wüssten.

    Leider nein, ich warte bis Ende der Woche ab dann rufe ich dort an. Ein Hotel hat sich schon zurückgemeldet, dass sie meine Unterlagen erhalten haben (Gestern beworben). Ebenfalls ein großer Name, hat zwei festgelegte Ruhetage sogar.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

    Der moderne Mensch will sich lieber in Elend suhlen, anstatt sein Glück zu suchen, ist ihm zu anstrengend.

  4. #208
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.484
    Danke gesagt
    1.140
    Dank erhalten:   1.662
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Heute war ich wieder in der Therapie Gruppe. Wir besprechen über die Themen Validierung und Glaubenssätze. Bei mir ist wohl noch immer stark die Selbst Abwertung in mir verankert meinten die. Gut möglich... Ich bekam mit den anderen Borderliner die Hausaufgabe gegenteilige Glaubenssätze zu formulieren und das Validieren zu lernen.

    Man, hätte nicht gedacht wie komplex die Skills Geschichte ist, hatte nur an diesen Notfallkoffer gedacht.

    Fairer Blick und Frustausgleich krieg ich langsam hin.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

    Der moderne Mensch will sich lieber in Elend suhlen, anstatt sein Glück zu suchen, ist ihm zu anstrengend.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein Versager? (m/23)
    Von RobertHicks im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 21:53
  2. Ich bin ein Versager
    Von DieVerliererin im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 20:44
  3. Ich bin ein Versager...
    Von Liisy im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 22:31
  4. Was bin ich für ein Versager?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 19:14
  5. Ich bin ein Versager
    Von likeme im Forum Ich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige