Zitat Zitat von IchWars Beitrag anzeigen
Ich habe dich als einen sehr negativ eingestellten Mensch wahrgenommen.
Einige deiner Beiträge empfand ich zwar im Kern nicht unbedingt als "falsch", aber ich denke, dass sie oft sehr verletzend auf die TEs gewirkt haben könnten. (Meine Meinung)

Von dieser Negativität spüre ich in diesem Thema kaum noch etwas, eigentlich nichts mehr.
Das meinte ich, und darüber habe ich mich gefreut.

Und deine geänderte Signatur ist mir aufgefallen.
Ah verstehe. Nun mir ist bewusst dass es verletzend (so ein Monster bin ich auch nicht ) allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich selbst den ein oder anderen Arschtritt brauchte um zu Potte zu kommen. Der unbequemen Wahrheit zu stellen brachte mich langfristig eher weiter als die Leute, die mir quasi nach den Mund geredet und mich in Watte gepackt haben aber in Wahrheit selbst die Schnauze voll hatten. Durch sowas verweilte ich eher in Passivität. Deshalb vertrete ich die Ansicht, dass ehrliche Hilfe nicht immer nett und angenehm sein muss.

Meine Signatur neue entstand als ich in einem anderen Thread das Pseudokünstler debattiert hab