Anzeige
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 54

Thema: Von Versager zum Erschaffer

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    755
    Danke gesagt
    329
    Dank erhalten:   364
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Zitat Zitat von IchWars Beitrag anzeigen
    Ich habe dich als einen sehr negativ eingestellten Mensch wahrgenommen.
    Einige deiner Beiträge empfand ich zwar im Kern nicht unbedingt als "falsch", aber ich denke, dass sie oft sehr verletzend auf die TEs gewirkt haben könnten. (Meine Meinung)

    Von dieser Negativität spüre ich in diesem Thema kaum noch etwas, eigentlich nichts mehr.
    Das meinte ich, und darüber habe ich mich gefreut.

    Und deine geänderte Signatur ist mir aufgefallen.
    Ah verstehe. Nun mir ist bewusst dass es verletzend (so ein Monster bin ich auch nicht ) allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich selbst den ein oder anderen Arschtritt brauchte um zu Potte zu kommen. Der unbequemen Wahrheit zu stellen brachte mich langfristig eher weiter als die Leute, die mir quasi nach den Mund geredet und mich in Watte gepackt haben aber in Wahrheit selbst die Schnauze voll hatten. Durch sowas verweilte ich eher in Passivität. Deshalb vertrete ich die Ansicht, dass ehrliche Hilfe nicht immer nett und angenehm sein muss.

    Meine Signatur neue entstand als ich in einem anderen Thread das Pseudokünstler debattiert hab

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    755
    Danke gesagt
    329
    Dank erhalten:   364
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Da eine kleine Meldemuschi meinte mich wieder anzuschwärzen, weil sie für ihr selbstverschuldetes Versagen nicht wie der Rest die Rosette leckte, hab ich die Weihnachtszeit mit meinem Schatz genossen. Es ist schon das zweite Weihnachten seit dem ich ausgezogen bin und ich muss sagen, es ist wunderbar sich endlich wie ein normaler Mensch zu leben.

    Dieses Jahr steht jetzt einiges an. Im Februar beginnt mein Praktikum als Fleischerin und wenn es gut läuft wird daraus eine Ausbildung, was zu begrüßen wär, da ich dann endlich Ruhe von dem Bewerbungstheater hab. Nebenbei schreib ich fleißig auch natürlich an meinem Buch, besuche Deutschkurse um auch da halbwegs erfolgreich zu werden.

    Ach ja und ich hab angefangen meine Ernährung auf Low Carb umzustellen, um mein Abspecken zu unterstützen. Ich bin gespannt ob es klappt, denn immerhin kann ich schon mal aufs Klo gehen, ohne zu sterben

  4. #18
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    6.530
    Danke gesagt
    460
    Dank erhalten:   3.698

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Darf man den Inhalt des Buches erfahren? Nur so überflugsmäßig, ich bin auch SF/F-Fan.
    Schreibe auch selber, meine üblen Machwerke sind hier zu finden: DAOGA (lesen auf eigenes Risiko! )

  5. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

  6. #19
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    755
    Danke gesagt
    329
    Dank erhalten:   364
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Zitat Zitat von Daoga Beitrag anzeigen
    Darf man den Inhalt des Buches erfahren? Nur so überflugsmäßig, ich bin auch SF/F-Fan.
    Schreibe auch selber, meine üblen Machwerke sind hier zu finden: DAOGA (lesen auf eigenes Risiko! )
    Es geht um eine außeridische Frau, die zu Maya Zeiten von ihresgleichen verraten wurde und in einem Trabantenexil auf dem Mond eingesperrt wurde. 3005 kommt sie wieder frei und sinnt sich nach Rache. Um ihre Armee wieder aufzubauen verwandelt sie Männer durch Geschlechtsverkehr in Mischwesen (Drohnen), die ihr dienen und ihre Befehle ausführen.

  7. #20
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    6.530
    Danke gesagt
    460
    Dank erhalten:   3.698

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Lecker.
    Ist es Hardcore, Porno oder eher Funny-mäßig?

  8. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein Versager? (m/23)
    Von RobertHicks im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 21:53
  2. Ich bin ein Versager
    Von DieVerliererin im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 20:44
  3. Ich bin ein Versager...
    Von Liisy im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 22:31
  4. Was bin ich für ein Versager?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 19:14
  5. Ich bin ein Versager
    Von likeme im Forum Ich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige