Anzeige
Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 101

Thema: Von Versager zum Erschaffer

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.578
    Danke gesagt
    871
    Dank erhalten:   999
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Gute Idee
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    5.680
    Danke gesagt
    409
    Dank erhalten:   1.478

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Was wir am nötigsten brauchen,
    ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

    Ralph Waldo Emerson

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    89
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Hallo Du,

    es freut mich wahnsinnig so einen Beitrag von dir zu lesen.

    Ich habe in letzter Zeit oft überlegt, wer du bist und warum du so schreibst. Einerseits war ich wütend auf dich, auf der anderen Seite haben deine Kommentare mich sehr nachdenklich und traurig gemacht. Sie haben einiges über dein Inneres verraten…

    Um so schöner finde ich dieses Thema.
    Du hast sogar deine Signatur geändert. Und dem, was da geschrieben steht, kann ich nur zustimmen.

    Ich weiß nicht, was diese Änderung bei dir bewirkt hat, aber ich wünsche mir für dich, dass du diesen Weg weiter gehst und diesen kleinen Funken Licht in deinem Herzen zum Strahlen bringst.

    Wer Hass und Selbsthass kennt, der wird Liebe und Selbstliebe von ganzen Herzen zu schätzen wissen.

    Weist du, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe mir heute vorgenommen auf die kleinen schönen Dinge des Lebens mal besonders zu achten. Und dein Beitrag ist Wunder Nummer Drei!

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

    Mach das, mit deiner Schriftstellerei. Aber mach es für dich. Und egal, ob daraus etwas wird, oder auch nicht, gehe diesen Weg weiter. Das Leben hält viele kleine und große Wunder bereit.

    Viele liebe Grüße

  5. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, Sil the evil Bitch

  6. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.578
    Danke gesagt
    871
    Dank erhalten:   999
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Zitat Zitat von IchWars Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, was diese Änderung bei dir bewirkt hat, aber ich wünsche mir für dich, dass du diesen Weg weiter gehst und diesen kleinen Funken Licht in deinem Herzen zum Strahlen bringst.

    Wer Hass und Selbsthass kennt, der wird Liebe und Selbstliebe von ganzen Herzen zu schätzen wissen.

    Weist du, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe mir heute vorgenommen auf die kleinen schönen Dinge des Lebens mal besonders zu achten. Und dein Beitrag ist Wunder Nummer Drei!
    Welche Veränderung meinst du spezifisch? Am sonsten stimme ich dir zu. Ich wertschätze die Liebe und echte Selbstliebe (davon sprech ich nicht dieses aufgeblasene Pseudoego von wegen “Ich bin so perfekt und wer mich kritisiert ist doof“ sondern die Stärken und Schwächen anzuerkennen und an sich zu arbeiten ) ist meiner Meinung nach eins der schwierigsten Selbstdisziplinen der heutige Zeit.

    Und nö, klingt nicht doof.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  7. #15
    Registriert
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    89
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Welche Veränderung meinst du spezifisch?
    Ich habe dich als einen sehr negativ eingestellten Mensch wahrgenommen.
    Einige deiner Beiträge empfand ich zwar im Kern nicht unbedingt als "falsch", aber ich denke, dass sie oft sehr verletzend auf die TEs gewirkt haben könnten. (Meine Meinung)

    Von dieser Negativität spüre ich in diesem Thema kaum noch etwas, eigentlich nichts mehr.
    Das meinte ich, und darüber habe ich mich gefreut.

    Und deine geänderte Signatur ist mir aufgefallen.

  8. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, miasma

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein Versager? (m/23)
    Von RobertHicks im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 21:53
  2. Ich bin ein Versager
    Von DieVerliererin im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 20:44
  3. Ich bin ein Versager...
    Von Liisy im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 22:31
  4. Was bin ich für ein Versager?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 19:14
  5. Ich bin ein Versager
    Von likeme im Forum Ich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige