Anzeige
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 142

Thema: Von Versager zum Erschaffer

  1. #91
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.050
    Danke gesagt
    1.021
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Seit der Absage, hab ich ziemliche depressive Schübe. Hoffentlich gehen die wieder vorbei ^^

  2. Anzeige

  3. #92
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.050
    Danke gesagt
    1.021
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Wieder drei Bewerbungen abgeschickt, bevor es wieder zum Deutschkurs geht.

  4. #93
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    21.761
    Danke gesagt
    35.111
    Dank erhalten:   17.314

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Was für miese Penner...


    Aldi und Lidl stellen auch ohne Probe arbeiten und sonstigen Firlefanz ein.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  5. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

  6. #94
    Catley
    Gast

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    So drei weitere Bewerbungen abgeschickt. Wird wahrscheinlich eh nix, aber wenigstens krieg ich Kohle für diese Zeitverschwendung


    Warum gehst du so negativ daran?

    Andere Idee 8die meinem Sohn schon mal geholfen hat: Geh doch selbst zu den Stätten (ich weiß ja nicht, was du nun genau machst), nimm deine Unterlagen mit und stell dich vor!

    So hat mein Sohn seine Ausbildungsstelle damals bekommen - indem er einfach hin marschiert ist!

  7. #95
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.050
    Danke gesagt
    1.021
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

    Zitat Zitat von Catley Beitrag anzeigen
    Warum gehst du so negativ daran?

    Andere Idee 8die meinem Sohn schon mal geholfen hat: Geh doch selbst zu den Stätten (ich weiß ja nicht, was du nun genau machst), nimm deine Unterlagen mit und stell dich vor!

    So hat mein Sohn seine Ausbildungsstelle damals bekommen - indem er einfach hin marschiert ist!
    Das was du vorschlägt, mache ich auch bereits, allerdings mit gemischten Erfolg. Momentan bin ich halt sehr enttäuscht von letzten Arbeitgeber und bin momentan mit meinen Latain am Ende.

    Ich meine, wenn man nach Probearbeiten ein positives Feedback bekommt und gesagt kriegt, dass man nur einen schnelleren Arbeitsweg finden soll (was ich gemacht hab), geht man davon aus, dass es auch so gemeint ist :/

    Momentan normalisiert sich meine Stimmung und naja, Bewerbe mich weiter.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein Versager? (m/23)
    Von RobertHicks im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 22:53
  2. Ich bin ein Versager
    Von DieVerliererin im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 21:44
  3. Ich bin ein Versager...
    Von Liisy im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 23:31
  4. Was bin ich für ein Versager?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 20:14
  5. Ich bin ein Versager
    Von likeme im Forum Ich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 22:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige