Anzeige
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 93

Thema: Von Versager zum Erschaffer

Danke gesagt
    864
    Dank erhalten:   995
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Von Versager zum Erschaffer

So drei weitere Bewerbungen abgeschickt. Wird wahrscheinlich eh nix, aber wenigstens krieg ich Kohle für diese Zeitverschwendung
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

2. Anzeige

Registriert Avatar von mysteriousM
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   16

Hey,

ich könnte jetzt sagen immer schön optimistisch bleiben ...aber wer will den abgedroschenen Mist noch hören ?Du hast Leidenschaft für deine Schreiberei das freut mich und hört sich aufrichtig an und das misslungene Bewerbungen und geplatzte Jobs bzw Bewerbungsgespräche total abnerven und entmutigen können ist normal.Ich hatte bestimmt 200 Bewerbungen geschriebene bis ich meinen Traumjob hatte und war bis kurz vor der Zusage total demotiviert und Bewerbungsgespräche waren für mich nur noch wie eine alltägliche Pflicht ohne Begeisterung geworden. Klar pusht man sich dann innerhalb des Gespräches aber davor und danach war ich nur noch ausgebrannt.Ich hatte zwar den Luxus mich noch aktiv in einer Arbeit zu befinden während ich mich bewarb aber ich wollte da schnell raus weil mir der Job einfach nichts mehr gab ich nur noch gestresst war und nen haufen überstunden machen musste.

Also am Ende will ich doch 0/8/15 sagen (sorry dafür )einfach dran bleiben,Kopf Hoch und fokussier dich auf deine Leidenschaft. Aber mal ne Frage: Schreibst du ein Sachbuch oder widmest dich einem Genre ? Darf ich das wissen ?

4. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

Danke gesagt
    864
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von mysteriousM Beitrag anzeigen
    Hey,

ich könnte jetzt sagen immer schön optimistisch bleiben ...aber wer will den abgedroschenen Mist noch hören ?Du hast Leidenschaft für deine Schreiberei das freut mich und hört sich aufrichtig an und das misslungene Bewerbungen und geplatzte Jobs bzw Bewerbungsgespräche total abnerven und entmutigen können ist normal.Ich hatte bestimmt 200 Bewerbungen geschriebene bis ich meinen Traumjob hatte und war bis kurz vor der Zusage total demotiviert und Bewerbungsgespräche waren für mich nur noch wie eine alltägliche Pflicht ohne Begeisterung geworden. Klar pusht man sich dann innerhalb des Gespräches aber davor und danach war ich nur noch ausgebrannt.Ich hatte zwar den Luxus mich noch aktiv in einer Arbeit zu befinden während ich mich bewarb aber ich wollte da schnell raus weil mir der Job einfach nichts mehr gab ich nur noch gestresst war und nen haufen überstunden machen musste.

Also am Ende will ich doch 0/8/15 sagen (sorry dafür )einfach dran bleiben,Kopf Hoch und fokussier dich auf deine Leidenschaft. Aber mal ne Frage: Schreibst du ein Sachbuch oder widmest dich einem Genre ? Darf ich das wissen ?
    Danke ist trd lieb von dir

Und ist ein Sci Buch. Derzeit 25 von 37 Kapiteln in Rohfassung derzeit. Hab schon ne Liste von geplanten Änderungen sowie Feedback von mehreren Testlesern
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

6. Für den Beitrag dankt: mysteriousM

Registriert Avatar von mysteriousM
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   16

Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Danke ist trd lieb von dir

Und ist ein Sci Buch. Derzeit 25 von 37 Kapiteln in Rohfassung derzeit. Hab schon ne Liste von geplanten Änderungen sowie Feedback von mehreren Testlesern
    Klingt doch sehr gut
    Wenn du mal noch ne Testleserin oder so suchst oder ich dir mal wo helfen kann schick mir gern ne PM. Weiter so

8. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

Danke gesagt
    864
    Blog-Einträge
    1

Ich komm von der Lebensmittelabholung und ich seh den Brief von Real.

Absage...

Und das Allergeilste war, was geschrieben stand. Ein unpersönliches "Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen fiel unsere Auswahl schwer, es liegt nicht an ihre Qualifikation, blablabla" Immer wieder schön wie mir zwanghaftes Lügen, Arschkriecherei und kostenloses Arbeiten (also der normale Bewerbungszirkus) gedankt wird: Mir wird noch mal kräftig ins Gesicht geschissen

Anzeige