Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: I will always love you....

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard I will always love you....

    Jetzt ist es schon Winter und mir ist bewusst, dass es jetzt noch länger her ist, seit dem du fort bist. Es fühlt sich so an, als hätte mir jemand ein tiefes Loch in die Brut geschlagen. Ich wollte Dich vergessen, schließlich warst du ja "nur " eine Lehrerin. Ich konnte dich aber nicht vergessen, dazu bist du mir noch zu wichtig...ich will eine Antwort. Eine Antwort waRum ich nicht aufhören kann dich zu lieben. Es tut einfach scheisse weh! Ich hab nichts mehr von dir!...Du konntest mir nicht einmal selbst antworten auf die E Mail....Mein Leben macht keinen Sinn mehr. Alles erinnert mich an dich und macht mich Wahnsinnig. ...Am besten breche ich mein Abitur ab und ziehe weit fort, weg von dieser Stadt...Neuanfang...

  2. Anzeige

  3. #2
    Peaceberg
    Gast

    Standard AW: I will always love you....

    Hallo ChatNoir01,




    ich dachte auch mal ich könne die Liebe besiegen, zog weit weg, nicht aus diesem Grunde - oder doch, auf jeden Fall war ich einverstanden mit dem Neuanfang, nur leichter hat es das nicht gemacht, allerdings schwerer auch nicht.

    Liebe ist etwas Schönes, gib Deinem Leben genügend Zeit, das Du das wirkl. begreifst und dabei meine ich nicht das erfüllte "Habenwollen" sondern das unerfüllte "Gebenkönnen", die echte Liebe erwartet nichts, sie steht über den Dingen, besiegt selbst den Tod und das Böse.

    Du leidest ansch. stark darunter, wie Du empfindest, was Du erlebtest, doch sei Dir bewusst, vertraue darauf - die Zeit ist auf Deiner Seite. Ich kenne die Zeit sehr gut indessen, Sie ist mir zur Freundin geworden, ich habe sie studiert, weil ich sie nicht begreifen konnte. Dann kam es zum Rätzel, dann wartete ich auf den Lichtblick - und ja, es hat sich gelöst, nun habe ich die Zeit verstehen und annehmen können.

    Aber was schwafle ich denn da, danach hattest Du doch gar nicht gefragt.


    Ein besinnendes Weihnachtsfest Dir.
    peace

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. no love for me
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 14:05
  2. Love-?
    Von Bruno_Mars_Freak im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 14:28
  3. Love????
    Von Love???? im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige