Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Trauigkeit von der Seele schreiben EVTL Trigger!!!!!!

  1. #21
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    100
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Trauigkeit von der Seele schreiben EVTL Trigger!!!!!!

    Heute muss ich zur Weihnachtsfeier vom Sportverein von der Tochter... ich kenne dort keinen und um erhlich zu sein will ich keinen kennen! Würde lieber im Bett liegen bleiben..
    Die Gedanken sind immer noch da aber nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Tagen.... recherchieren tue ich trotzdem noch kann einfach nicht aufhören

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    100
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Trauigkeit von der Seele schreiben EVTL Trigger!!!!!!

    So jetzt möchte ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben.........
    Momentan geht es mir besser.......
    Ich plane und mache mir Gedanken wie es nächstes Jahr weiter geht!

    Habe heute meine Einladungskarten fertig gemacht und werde morgen vor der Arbeit einige ausfahren!
    Eine Sache ärgert mich schon und zwar habe ich einer Freundin es über whats app geschickt die Einladung weil sie weiter weg wohnen.... nun ja... sie fragte ob mit kindern oder ohne... habe ihr geschrieben das sie die Kids gerne mitbringen können aber ohne könnten sie halt länger bleiben und so schön meinen 30-ger Feiern ohne zu schauen... Meine Kinder werden wahrscheinlich bei oma und opa schlafen oder der Papa geht mit ihnen heim!
    Nun ja jetzt ist so das sie ihre Kinder mitnehmen weil sie, sie ein Wochenende vorher abgeben - damit sie auf eine Winterparty gehen können die Jedes Jahr ist habe ihr geschrieben das ich es nicht nett finde und ob es diese Veranstaltung wichtiger ist ? und ich mich eigentlich schon gefreut habe mir ihr und ihren mann schön zu feiern ohne das ständig jemand am Rockzipfel hängt....... so oft kommt das nicht vor!
    die Antwort war JA weil das bei ihnen einen Jährliche " Freiwillige Pflicht" Veranstaltung ist......

  4. #23
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    100
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Trauigkeit von der Seele schreiben EVTL Trigger!!!!!!

    Mir geht es seit einiger Zeit gut
    Ich bin am ersten Feiertag mit meinen Kinder an eine total schönen See gefahren und habe einfach die Kulisse genossen.... es war ein Gefühl der Freiheit und auch irgent wie war ich auch erleichtert......... schon komisch wenn man bedenkt das man sich vor einen Jahr umbringen wollte und jetzt steht man mit Tränen in den Augen an einem See weil man von den Anblick so überwältigt ist

    Zu mir hat mal jemand gesagt " jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich" und dieser Satz begleitet mich seit dem und ich glaube so langsam kann ich verstehen was damit gemeint ist..... also ich hoffe es........

    Auch zu schreiben hilft mir hätte ich ja nicht gedacht...........
    Da gibt eine Sache die mich nach all den Jahren sehr Traurig macht......


    Ich bin 14 Jahre alt und habe bald Firmung!
    Als Firmling soll man sich einen Firmpaten aussuchen der eine dann begleitet!
    Ich wollte unbedingt das es meine Tante macht weil ich sie mag und weil wie einfach für ihr alter total cool war... und weil ich dachte das sie mich mag!
    Na ja ich habe sie gefragt und sie hat ja gesagt aber da habe ich die Rechnung nicht mit meinen Onkel gemacht!
    Sie kam ein paar Tage später zu mir und meinte sie könnte es nicht machen! Der Grund einfach nur dumm

    ( Ich bin ein Scheidungskind)

    Mein Onkel also ihr Mann will das nicht! Weil ich ja nur Teure Geschenke im Kopf habe und aus irgent welchen Gründen nur an viel Geld kommen will.............. und er kann mich auf den Tot nicht ausstehen!

    Ich habe nur geweint und war am Boden zerstört weil das viele aus der Familie gegen mich waren habe ich ja gewusst.... gerade sie Seite von meinen Papa waren da sehr deutlich!
    Aber meine Tante die Schwester meiner Mama!

    Meine Oma hat sich dann geopfert bzw angeboten es zu machen weil ab den Tag war es mir alles scheiß egal was mit Firmung und co ist!

    Ich denke das ist einer Gründe warum ich so schwierig bin.......... warum ich Menschen nur ganz schlecht vertrauen kann!!! Ich bin misstrauisch und super empfindlich was zwischenmenschliche Beziehungen angehen!!!

    Ich feiere meine 30 Geburtstag bald... ich versuche positiv an die Sachen ran zu gehen! Ich will tinken und tanzen weil vor einen Jahr sah es ja nicht so gut aus

    Meine Tante und Onkel lade ich bewusst nicht ein und mit dieser Entscheidung bin ich sehr zufrieden
    Dieses ganze anstand und man macht dinge weil sie sich ja gehören....gehören der Vergangenheit an!

    Ich arbeite an mir ganz bewusst und trenne mich bzw halte Abstand von Menschen und Dingen die mir absolut nicht gut tun!!!

    Das ist so meine Überlebensstrategie

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:06
  2. Von der Seele schreiben...
    Von sabrina21 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 16:36
  3. Von der Seele schreiben...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 06:45
  4. Von der Seele schreiben...
    Von sabrina21 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:44
  5. Muß mir mal was von der Seele schreiben!
    Von Unregistriert Sine im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 17:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige