Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlechter Tag

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   9

    Standard Schlechter Tag

    Heute ist so ein Tag, wo mich alles überfordert. Jede kleinste Bemerkung von meinem Verlobten
    oder wenn irgendwas nicht so klappt wie ich es möchte bringt mich zum verzweifeln. Mir kommen heute
    so schnell die Tränen dagegen kann ich gar nicht gucken. Ich heul dann einmal kräftig aber
    versuche dann wieder mich abzulenken oder irgendwas im Haushalt zu machen.
    Ich weiss das es wieder besser wird, aber an solchen Tagen würde ich am liebsten einfach nur meine
    Sachen packen und irgendwo hin gehen wo keiner ist. Leider habe ich dazu die Möglichkeit nicht.
    Ich weiss das es mir momentan nur so schlecht geht weil die letzten Wochen sehr sehr anstrengend waren.
    Dazu muss ich sagen, das mein Verlobter paranoid Schizophren ist und in den letzten Wochen mehrere
    Psychosen hatte. Wenn er psychotisch ist bleibt natürlich alles an mir hängen plus die Sorgen die ich mir
    dann um ihn mache. Sprich, ich muss ganz genau überlegen wann ich einkaufen geh oder wenn ich Termine habe das
    dann jemand wenn es akut ist bei ihm ist oder ich die Termine verschieben kann. Normalerweise hat er nicht
    so häufig Psychosen und wenn dann auch eigentlich nur eine die wir immer schnell wieder in den Griff bekommen
    da er ja auch in Behandlung ist und Medikamente bekommt. Nur jetzt war seit April sehr viel Ärger und er hatte
    noch eine Medikamentenumstellung.
    Seit Samstag ist er nun ohne Symptome und generell auch wieder besser drauf. Dadurch das ich mich jetzt
    entspannen kann kommt alles was ich in den letzten Wochen an Gefühlen unterdrückt habe hoch und ich
    werde dadurch extrem sensibel.
    Wie gesagt ich weiss das es wahrscheinlich schon ab morgen wieder Berg auf geht aber jetzt gerade in
    diesem Moment belastet es mich doch sehr und ich komme innerlich noch nicht zur Ruhe.

    Liebe Grüsse
    Milaja

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Geistform
    Registriert seit
    05.02.2017
    Ort
    RLP
    Beiträge
    146
    Danke gesagt
    99
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Schlechter Tag

    Verlobt ist noch nicht verheiratet. Was hält dich bei so nem Irren?
    Wenn er ebenfalls Mitte 20 ist, steht ihr ja erst am Anfang eures Lebens.

    Das würde ich mir aber ganz genau überlegen, ob ich mit so einem Menschen die nächsten 50 Jahre verbringen möchte.
    „Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.“ (Persisches Sprichwort)
    „Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens.“ (François de Chateaubriand)

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Schlechter Tag

    Was mich bei ihm hält? Ganz einfach ich liebe ihn.

    Nur weil er paranoid schizophren ist,ist er nicht gleich irre und auch wenn du ihn so nennen möchtest ist
    er ein sehr liebevoller irre der immer für mich da ist und mich versteht. Wir sind seit über 5 Jahren zusammen,
    haben viel gutes und viel schlechtes durchgemacht was uns zusammen geschweisst hat. Ich wusste von Anfang an
    von seiner Krankheit. Wenn ich damit nicht leben könnte/wollte hätte ich mich nicht mit ihm verlobt und
    wäre schon längst weg. Meine jetzige Situation hat immerhin auch etwas mit meinen Krankheiten zu tun.

    Schön und gut das du direkt bist, aber man sollte auch wissen wann etwas angebracht ist und wann nicht.
    Es geht immerhin in meinem Thread nicht darum ob ich mit so einem Menschen leben kann sondern einfach nur
    das ich einen schlechten Tag hatte.

    Sorry aber wenn man so über meinen Verlobten spricht macht es mich echt sauer,vor allem wenn derjenige
    weder mich noch ihn kennt.

    Ganz ehrlich, was verleitet dich dazu ihn irre zu nennen? wegen paranoid schizophren?
    Bevor du so eine Aussage tätigst solltest du erst einmal wissen wie es sich bei ihm äussert, wie seine
    Psychosen sind usw. das bringt mich zu noch einer Frage, was weisst du überhaupt über diese Krankheit?

    Und vor allem wie kommst du dazu so etwas zu schreiben? Wenn ich lese das es jemandem nicht gut geht, dann
    schreib ich doch nicht etwas was denjenigen noch mehr runterziehen könnte,sondern wenn dann etwas aufbauendes
    und wenn man dazu nix aufbauendes zu sagen hat, dann lässt man es einfach.
    Denn ganz ehrlich solche Kommentare sind sinnlos.

  5. Für den Beitrag dankt: tukuna

  6. #4
    Registriert Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.227
    Danke gesagt
    12.408
    Dank erhalten:   3.180

    Standard AW: Schlechter Tag

    Zitat Zitat von Geistform Beitrag anzeigen
    Verlobt ist noch nicht verheiratet. Was hält dich bei so nem Irren?
    Wenn er ebenfalls Mitte 20 ist, steht ihr ja erst am Anfang eures Lebens.

    Das würde ich mir aber ganz genau überlegen, ob ich mit so einem Menschen die nächsten 50 Jahre verbringen möchte.
    Na sage mal. Wie bist Du denn drauf?
    "Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich."
    - Lucius Annaeus Seneca - (4 v. Chr. - 65 n. Chr.)
    Es gibt Menschen, um die sollte man einen möglichst grossen Bogen machen. Am besten über mehrere Kontinente. (Ich)
    Wer sich nicht um seinen Körper kümmert, dem verkümmert der Körper. (Ich)

    bin ja auch nur ein Schaf...

    BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL ZUHAUSE!

    Erdparasit = MENSCH

  7. Für den Beitrag danken: tukuna, _cloudy_

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ...bin ich schlechter als sie?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 18:08
  2. Schlechter Mensch
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 17:19
  3. Schlechter Film
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 09:09
  4. Schlechter Ruf
    Von .o0° Babe °0o. im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 12:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige