Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384748
Ergebnis 236 bis 239 von 239

Thema: Tragik (m)eines Doppellebens II

  1. #236
    Registriert
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    566
    Danke gesagt
    1.161
    Dank erhalten:   237

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Das ist ja wirklich heftig!
    Ich bin ja gespannt wie der Orga reagiert, wenn er wieder erwischt wird von Deinem Mann. Er kann ja die Ausrede, dass er die Adresse der anderen Familie sucht, nicht mehr bringen. Wünschenswert wäre natürlich, dass er sich jetzt nicht mehr auf das Grundstück getraut. Zudem er doch nicht genau weiss, was Servile ihrem Mann erzählt hat, denn "sind sie der Stalker meiner Frau" kann ja alles mögliche an Information als Hintergrund haben, die Sevile ihrem Ehemann gegeben hat.

    Dass der Ehemann die Ausrede vom Orga dankend angenommen und geglaubt hat wundert mich nicht. Er WILL ja eine harmlose Erklärung bekommen und glaubt die dann auch liebend gerne.

    Ich wünsche Dir Servile, dass der Orga jetzt mal endlich aufhört. Auch ich bin über seine Hartnäckigkeit sehr erstaunt.







  2. #237
    Registriert Avatar von GirlOnFire
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Glücksbärchiland
    Beiträge
    2.128
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   1.719

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    [QUOTE=Amory;3350144]
    Dass der Ehemann die Ausrede vom Orga dankend angenommen und geglaubt hat wundert mich nicht. Er WILL ja eine harmlose Erklärung bekommen und glaubt die dann auch liebend gerne.
    [/QUOTE]

    Welcher Mann möchte an einen jahrelangen Beschiss seiner Partnerin glauben? Welcher Mann würde seiner Frau so etwas Unfassbares zutrauen? Ich kann verstehen, dass er sich an jeden noch so dünnen Strohhalm krallt um einen solchen Betrug nicht wahrhaben zu müssen.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
    (Mahatma Gandhi)

  3. Für den Beitrag dankt: Amory





  4. #238
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    4.033
    Danke gesagt
    1.061
    Dank erhalten:   3.656

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Wir werden ja sehen wie diese Geschichte weiter geht.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)





  5. #239
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    4.033
    Danke gesagt
    1.061
    Dank erhalten:   3.656

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Die Geschichte hat wohl nun ein erfreuliches Ende gefunden.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •