Anzeige
Seite 3 von 142 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 706

Thema: Tragik (m)eines Doppellebens II

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    729
    Danke gesagt
    47
    Dank erhalten:   90

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Ich kann es mir nicht erlauben, wie ein Häufchen Elend vor mich hinzuvegetieren. Die Appetitlosigkeit bleibt aktuell das einzige Anzeichen nach außen, dass ich nicht in "Hoch die Tassen"Stimmung bin. Ansonsten muss ich den Schein wahren, dass ich okay bin. Und das nehme ich für mich selber auch an.
    Brauche Ablenkung. Vielleicht auch etwas Realitätsflucht.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von Amory
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839
    Danke gesagt
    1.648
    Dank erhalten:   468

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    "Ich fühle, dass ich mit jedem Tag ein Stückchen mutiger werde und mir denke, wenn ich das nä. Mal jemanden an dem Kasten sehen sollte, gehe ich hin und mach dem mal nen Punkt! Es ist lächerlich und nervig. Andererseits nehmen die mich eh nicht für voll. Drücken mich schlimmstenfalls an die Hauswand und geben mir nen Spruch mit oder langen mich an. "


    Wenn Du Dich stark genug fühlst, dann finde ich es gut, wenn Du das nächste Mal einen Schritt vorwärts machst und den Kerl am Briefkasten ansprichst. Du darfst auch ruhig laut werden dabei. Betone, dass sie machen können was sie wollen, aber für Dich sei Schluss! Und wenn er Dir dann mit irgendwas droht, dann droh Du Deinerseits mit der Polizei.

    Ich hoffe Du findest auch den Zugang zum Essen wieder (ausser Du bist froh um die Gewichtsabnahme). Manchmal ist es einfacher, etwas flüssiges wie Suppe zu essen, wenn man so gar nicht mag...

  4. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    729
    Danke gesagt
    47
    Dank erhalten:   90

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Der Appetit kommt sicher irgendwann wieder. Abnehmen ist für mich nun nicht sooo gut, aber ich kann es mir später ja wieder anfuttern.

    Sven fragt ja immer noch fast täglich, wie es mir geht, ob was war und was ich so mache etc..
    Er hat sich angeboten, mich heute Nacht von Katja nach Hause zu bringen, anstatt auf ein Taxi zu setzen.
    Ich bin traurig. Vermute dahinter eine gewisse Absicht. Weiß es nicht, aber die Möglichkeit gebe es. Vielleicht nur Hirngespinste, aber die Denkblase kann ich nicht so einfach platzen lassen. Ich weiß nicht. Er meint es ja schon gut mit mir :/ Womöglich zu gut.

  5. #14
    Registriert Avatar von Amory
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839
    Danke gesagt
    1.648
    Dank erhalten:   468

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Ich denke da vermutest Du richtig, dass Sven Absichten hat. Sei ihm lieber nichts schuldig und nimm ein Taxi.

    Er ist zwar wohl kein "Böser", aber Du willst ja jetzt nicht eine Affaire anfangen.

  6. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    729
    Danke gesagt
    47
    Dank erhalten:   90

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Hatte ihn von den Brownies geschrieben und da kam gleich "In so einem Zustand solltest du kein Taxi früh
    Morgens nehmen. Ich kann dich fahren, wenn du möchtest. Selbstverständlich dann kostenlos." Dahinter ein Zwinkersmiley. Das hat mich ein wenig stutzig gemacht...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Tragik eines Doppellebens +pv
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1738
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 16:52
  2. Umschüler eines BFW
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 22:21
  3. Tod eines Freundes
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 17:29
  4. Tod eines Haustieres
    Von einfach-ich im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 09:48
  5. Wunsch eines ....
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige