Anzeige
Seite 141 von 146 ErsteErste ... 131140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 705 von 728

Thema: Tragik (m)eines Doppellebens II

  1. #701
    Registriert
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    380
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   144

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Zitat Zitat von Servile Beitrag anzeigen
    Ich breite hier meine anderen Sorgen nicht mehr aus.
    So lange man von welchen noch niedergemacht wird deswegen, hat das keinen Sinn.
    Hier versuchen Menschen dir zu helfen und dir Ratschläge geben.
    Und ja manche sagen ihre Meinug zu dem Thema. Wenn du es nicht willst dann darfst du eben nichts Posten.

  2. Anzeige

  3. #702
    Registriert Avatar von xFischotterx
    Registriert seit
    23.04.2017
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Zitat Zitat von Sonnenblume4407 Beitrag anzeigen
    Hier versuchen Menschen dir zu helfen und dir Ratschläge geben.
    Und ja manche sagen ihre Meinug zu dem Thema. Wenn du es nicht willst dann darfst du eben nichts Posten.
    Du hast recht. Ich will noch hinzufügen: ich glaube KEINER meint es böse, für viele (auch mich) ist diese Situation nur unverständlich und wie du da immer tiefer rein rutscht! Im Endeffekt will dir jeder einen Tipp geben – seinen tip. Was du daraus machst ist deine Sache!
    .:What if i say im not like the Otters ;)

  4. #703
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.358
    Danke gesagt
    1.326
    Dank erhalten:   4.860

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Zitat Zitat von xFischotterx Beitrag anzeigen
    Du hast recht. I
    Ja, leider. Aber was ich besonders traurig finde ist, dass nicht nur das Leben der TE sondern auch das der Kinder den Bach runter geht. Und das gerade letzteres von der TE ("Elternteam") nicht erkannt wird.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  5. #704
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    735
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   90

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Wieso geht das Leben meiner Kinder den Bach runter?

    Täglich trennen sich irgendwo Paare, liefern sich sogar Schlammschlachten vor ihren Kindern... und dann:
    Richtige Trennung: Dann verbringen sie mal hier und mal da die Wochenenden.
    Und wir bleiben aber zusammen wohnen.

  6. #705
    Registriert Avatar von Elfenfrau85
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    zwischen Himmel und Hölle
    Beiträge
    216
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   86

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Zitat Zitat von Servile Beitrag anzeigen
    Wieso geht das Leben meiner Kinder den Bach runter?

    Täglich trennen sich irgendwo Paare, liefern sich sogar Schlammschlachten vor ihren Kindern... und dann:
    Richtige Trennung: Dann verbringen sie mal hier und mal da die Wochenenden.
    Und wir bleiben aber zusammen wohnen.

    Verstehe mich nicht falsch aber meinst du nicht das diese Kinder merken das etwas zwischen Mama und Papa nicht stimmt? Du und dein Mann ihr werdet euch doch gegenseitig nicht mehr so behandeln wie zuvor. Ich denke mir das es manchmal einfach besser für die Kinder ist wenn sich die Eltern trennen und dann jeder für sich wieder glücklich wird.
    Starke Menschen haben nie eine einfache Vergangenheit


    "Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
    - Ingmar Bergman -

  7. Für den Beitrag dankt: Fadeaway

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Tragik eines Doppellebens +pv
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1738
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 16:52
  2. Umschüler eines BFW
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 22:21
  3. Tod eines Freundes
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 17:29
  4. Tod eines Haustieres
    Von einfach-ich im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 09:48
  5. Wunsch eines ....
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige