Anzeige
Seite 126 von 127 ErsteErste ... 116125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 631

Thema: Tragik (m)eines Doppellebens II

  1. #626
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    4.950
    Danke gesagt
    1.198
    Dank erhalten:   4.448

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Welche "Schuldgefühle" sind dir denn "eingetrichert" worden?

    Deine Ehe hast du doch sehenden Auges ohne äusseren Zwang gegen die Wand gefahren.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  2. Anzeige

  3. #627
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    74
    Danke gesagt
    61
    Dank erhalten:   40

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Zitat Zitat von Servile Beitrag anzeigen
    ...und ist es übergriffig, wenn der eigene Mann halt "weiter geht"?
    Bei "Fremden" (nun ja) ist es ja klar. Aber vom Ehemann...
    Ich kann dem keine Paroli bieten.
    klar ist das übergriffig.

    alles, was du nicht willst, was aber dennoch gemacht wird ist übergriffig.

    da ist egal, ob die ausführende person dein mann, deine mutter oder irgendein x-beliebiger fremder sind.

    und schuldgefühle sind kein grund, übergriffigkeit zuzulassen. laut deinen frühen schilderungen in diesem und im anderen thread hast du diese übergriffigkeiten schon zu jugendzeiten erlaubt, und ich sehe auch weiterhin deine kindheit als urproblem.

    in der traumatherapie wirst du erstmal lernen, mit dem erlebten auf den gangbangs umzugehen. wenn du dort aber offen und ehrlich auch deine probleme in der ehe, und auch die vorher (jugendzeit, beziehungen, eltern) ansprichst, wird man dir unter garantie auch da helfen. viel glück.

    Zitat Zitat von Biddi Beitrag anzeigen
    Deine Ehe hast du doch sehenden Auges ohne äusseren Zwang gegen die Wand gefahren.
    nicht selten sind die inneren zwänge mindestens so schlimm wie manche äusseren. deine postings hier sind wenig konstruktiv, sehr einseitig gegen die TE gehalten und haben keinerlei nutzen für sie...

  4. Für den Beitrag danken: Amory, Maya11

  5. #628
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    1.810
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.118

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Vielleicht solltest du euren Familienanwalt mal zur Hilfe nehmen. Jetzt gibt es ja nichts mehr zu verbergen.

  6. #629
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    4.950
    Danke gesagt
    1.198
    Dank erhalten:   4.448

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Was soll denn ein Anwalt noch bewirken? Was hilft er der TE in ihrer derzeitigen Lage?
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  7. #630
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    701
    Danke gesagt
    46
    Dank erhalten:   90

    Standard AW: Tragik (m)eines Doppellebens II

    Eine Scheidung wollen wir beide nicht.
    Von anderen Frauen will er nichts wissen.
    Ich von anderen Männern aber auch nicht (also... DAMALS: für längere Affären oder als neue Liebe).
    Wollte ich auch noch nie. Weswegen ich die GBs so abspalten konnte, wurde mir in der Paartherapie allerdings auch noch nicht wirklich klar.
    Mein inneres Kind wollte sich wohl austoben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Tragik eines Doppellebens +pv
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1738
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 16:52
  2. Umschüler eines BFW
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 22:21
  3. Tod eines Freundes
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 17:29
  4. Tod eines Haustieres
    Von einfach-ich im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 09:48
  5. Wunsch eines ....
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige