Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Und schon wieder gibt es einen Schlag auf die Fre**e

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Robyn-Lee
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    68
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Und schon wieder gibt es einen Schlag auf die Fre**e

    Zitat Zitat von GrayBear Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Robyn-Lee,

    wie geht es Dir mit alle dem schrecklichen Nachrichten? Hast Du jemanden, der Dich unterstützt? Lass mal wieder was von Dir lesen.

    Liebe Grüße
    GrayBear
    Hab jetzt eine Notop hinter mir (19.7.). Tumorzelle war geplatzt und wäre ich nicht operiert worden, hätten die Krebszellen die Lymphknoten befallen und metastasiert. So hatte ich Glück im Unglück. Der Tumor an sich ist weg, aber die Präkanzerosen sind da. Jetzt Dienstag kommt die zweite OP, wo alles entfernt wird. Wenn ich glück hab, bin ich danach tumorfrei. Wenn ich Pech hab, ist der Krebs wieder da... Abwarten..

    Meine Oma wird die Nacht wahrscheinlich nicht mehr überleben. Ihr geht es zu schlecht. Es ist alles scheiße im Moment

  2. Anzeige

  3. #7
    GrayBear
    Gast

    Standard AW: Und schon wieder gibt es einen Schlag auf die Fre**e

    Ich denke an Dich und hoffe das Beste, auch für Deine Oma.

  4. Für den Beitrag dankt: Robyn-Lee

  5. #8
    Registriert Avatar von Seegurke
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    93
    Danke gesagt
    141
    Dank erhalten:   31

    Standard AW: Und schon wieder gibt es einen Schlag auf die Fre**e

    Fühl dich gedrückt! Ich Wünsche dir ganz viel Kraft. Lass dich trotz alle dem nicht runter ziehen - du musst ein verdammt starker Mensch sein. Ich bin sprachlos wie du darüber reden kannst. Machs gut!

  6. Für den Beitrag dankt: Robyn-Lee

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 23:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 21:54
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 22:43
  4. Auf einen Schlag 500.-- CHF weniger
    Von SAMUZ im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 15:06
  5. Zwei probleme auf einen Schlag
    Von stream im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige