Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Rückblick

  1. #1
    Registriert Avatar von bordigirl
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.264
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   303
    Blog-Einträge
    90

    Standard Rückblick

    Schon komisch wenn man nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder hier ins Forum schaut. Alte Beiträge durchblättert. Vieles wirkt so fremd und manches noch vertraut.
    Man erinnert sich an die Moment wo man so verzweifelt war und zieht irgendwie fast automatisch Vergleich zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

    Oh es ist immer teilweise chaotisch und gerade dieses Jahr fühl ich mich auch total gestresst. Haufen Termine, finanzielle Probleme, "Ärger" mit der Polizei , Probleme mit Nachbarn.
    Manchmal wünschte ich man könnte einfach seine Sachen packen und gehen. Oder wie in einem Spiel auf löschen drücken und neu anfangen. Aber so einfach ist das nunmal nicht.

    Und dann sieht man noch sein Kind. Groß ist er gewurden und dieses Jahr beginnt auch die Schule für ihn. Sicher es gibt immer noch Probleme mit ihm, aber man ist es schon fast gewohnt und kann anders damit umgehen.

    Dennoch fühlt man sich oft allein. An meinen Wünschen, Träumen hat sich ja nichts verändert.
    ~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~

    ~Mach Einer hat ein großes Feuer in seiner Seele, aber Niemand kommt um sich daran zu wärmen.~

    ----------

    Ich bin die Macht
    die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
    Ich bin der Wind
    der den Schmerz in deine Seele sät
    Ich bin die Lust
    die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
    Ich bin dein Schatten
    der dir folgt wohin du gehst

  2. Anzeige

  3. #2
    GrayBear
    Gast

    Standard AW: Rückblick

    Hallo Bordigirl,


    ewig gleich und immer wieder anders. Du scheinst einiges hinter Dich gebracht zu haben. Ich gratuliere Dir zu Deinem Durchhaltevermögen und Deiner Geduld. Und ja, man lernt jeden Tag dazu, manchmal zwangsweise. Und manchmal ist jede Zeile ein anschreiben gegen die Einsamkeit. Aber man wird auch stärker mit der Zeit.


    Alles Gute und ein schönes Wochenende für euch.

  4. #3
    Registriert Avatar von grübelienchen
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Hessen (Nordhessen)
    Beiträge
    2.541
    Danke gesagt
    209
    Dank erhalten:   116
    Blog-Einträge
    117

    Standard AW: Rückblick

    wow schon schulreif dein kleiner?! :-O Mensch wo ist denn die Zeit geblieben!? Erinnere mich noch als du von der Schwangerschaft erzählt hast. Schon irre. Aber da kann ich nur zustimmen: viel Zeit vergangen, manches hat sich geändert und gewisse Dinge bleiben wohl immer gleich. Dann mal viel Kraft für die ganzen Probleme.

    Liebe Grüße Grübi
    don`t worry - be happy.

    >>>>>>Über mein Profil findet ihr übrigens einige meiner schönsten Bilder/Fotografien.....Über Besuche dort freue ich mich<<<<<<<<

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von bordigirl
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.264
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   303
    Blog-Einträge
    90

    Standard AW: Rückblick

    Zitat Zitat von grübelienchen Beitrag anzeigen
    wow schon schulreif dein kleiner?! :-O Mensch wo ist denn die Zeit geblieben!? Erinnere mich noch als du von der Schwangerschaft erzählt hast. Schon irre.
    Ja wenn mir heut mal ein Bild von ihm als Baby in die FInger kommt dann fühlt sich das einerseits fast an als wäre es erst gestern gewesen. Aber dann seh ich wieder meinen großen Bub und denk mir. "man ist das lange her."

    Aber ein Wirbelwind, DIckkopf und Chaot ist er noch immer. Aber auch ein sehr liebenswerter freundlicher offenherziger kleiner Mann.

    Bekomme ich hin und wieder auch bestätigt, was einen natürlich freut und in gewisser Weise eine Bestätigung gibt das man doch wohl eine gute Mutter ist.

    Zur Zeit macht er mir mal wieder Probleme, wo ich noch nicht weiß wie ich das lösen kann, aber naja sowas wird immer wieder vorkommmen schätze ich.
    ~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~

    ~Mach Einer hat ein großes Feuer in seiner Seele, aber Niemand kommt um sich daran zu wärmen.~

    ----------

    Ich bin die Macht
    die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
    Ich bin der Wind
    der den Schmerz in deine Seele sät
    Ich bin die Lust
    die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
    Ich bin dein Schatten
    der dir folgt wohin du gehst

  6. #5
    Registriert Avatar von grübelienchen
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Hessen (Nordhessen)
    Beiträge
    2.541
    Danke gesagt
    209
    Dank erhalten:   116
    Blog-Einträge
    117

    Standard AW: Rückblick

    total süß wie du ihn beschrieben hast.
    was macht er dir denn für probleme?
    don`t worry - be happy.

    >>>>>>Über mein Profil findet ihr übrigens einige meiner schönsten Bilder/Fotografien.....Über Besuche dort freue ich mich<<<<<<<<

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Rückblick auf das Jahr 2012
    Von Lena7 im Forum Leben
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 13:24
  2. Rückblick
    Von DiesDasJenes im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 00:38
  3. prügelnder vater/rückblick auf die kindheit
    Von Kawabonga im Forum Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:38
  5. Elterngewalt im Rückblick eines Dritten
    Von DerAlteM im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige