Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12

Thema: Ich, ganz ungeschminkt

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich, ganz ungeschminkt

    Komme mir vor wie ein Bär, der jetzt in den Winterschlaf gehen möchte...bin unendlich müde und kraftlos.

    Die Vorbereitung für die Messe läuft wie immer auf den letzten Drücker, weil mein Chef nicht in die Puschen kommt. Also auch abends und am Wochenende Entwürfe für Einladungen, Zeitungsanzeigen, u.ä. gebaut. Die immer wieder widersprüchlichen Aussagen meines Chefs machen mich mürbe.

    Gut, dass am Donnerstag Feiertag und Freitag Brückentag ist...schöne kurze Woche, doch die Woche danach wieder mal 6 Tage arbeiten.

    Läuft nicht bei mir...bin unzufrieden mit allem und weine mich seit zwei Tagen in den Schlaf. Alles grau, schwarz, traurig, deprimierend.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich, ganz ungeschminkt

    Lustlos, kraftlos, völlig genervt.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich, ganz ungeschminkt

    So langsam fruchten die kleinen Veränderungen, die ich vorgenommen habe. Es läuft zwar sehr schleppend, aber besser als nichts.

    Das schwüle Wetter ist so gar nichts für mich...fühle mich schlapp und müde...habe kaum Appetit und bin schnell genervt. Ich muss mich auch zu Hause zusammen reißen, um nicht wegzulaufen. Möchte keinen sehen und niemanden um mich haben.
    Ich habe begriffen, dass ich aus dieser Situation heraus muss...ich muss meine momentane Wohlfühlzone (Motto: Lasst mich alle in Ruhe) verlassen, um voran zu kommen. Interessant zu sehen, dass ich immer wieder Ausreden finde, um diese Zone eben nicht verlassen zu müssen...

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich, ganz ungeschminkt

    Ich fühle mich völlig ausgelaugt, bin müde, erschöpft. Und dann habe ich auch noch einen dicken Fehler gemacht...einer Kundin einen viel zu geringen Preis genannt...wäre ich doch bloß noch einmal mitgegangen und hätte nachgesehen, ob auch das Produkt gemeint war was in meiner Liste stand!

    Die Vorbereitungen für die Hausmesse schlauchen mich...das Grobe ist durch, Anzeigen geschaltet, Fahnen produziert, Material geordert, Ausstellungsstücke bestätigt, Werbematerial ist angekommen. Die Kleinigkeiten machen mich verrückt...hier noch aufräumen...da noch mal nachfragen, ob der Kollege den Wasseranschluss eingerichtet hat...hier noch mal dem Fensterputzer auf die Füße getreten...Deko bei der Chefin nachgefragt. Dazu natürlich das laufende Geschäft.

    Es graut mir vor den nächsten zwei Wochen: nächste Woche am Samstag Hausmesse und darauf die Woche hat die Kollegin Urlaub. Dann kommt sie zwei Wochen wieder und geht dann in den Sommerurlaub. Es ist noch so lang bis ich im August gehen kann...hoffe ich stehe das durch.

    Mein Akku lädt sich immer langsamer auf und ich hoffe, dass ich am Wochenende einmal keine Schmerzen habe und vor allem schlafen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich, ganz ungeschminkt

    Da schaue ich doch gerade auf den Kalender, um Termine für meinen Kollegen zu machen. Was fällt mir auf? Ich habe nächste Woche Geburtstag!?! Schon seltsam, dass mir dieser Tag mittlerweile wie jeder andere erscheint. Ich möchte nicht feiern und keinen großen Aufwand machen. Nicht wegen des Alterns, sondern wegen der Menschen, die ich nicht um mich haben möchte.

    Ansonsten geht es mir recht gut und meine Bemühungen mich nicht aufzuregen klappen an manchen Tagen recht gut. Zudem habe ich vielleicht etwas gefunden womit ich nebenbei etwas Geld verdienen kann. Das wäre eine super schöne Sache und ich hoffe, dass das so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich..ehrlich - ungeschminkt
    Von Eis-Fee im Forum Ich
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 27.12.2018, 08:20
  2. Ungeschminkt in die Disco ?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 23:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige