Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32

Thema: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

  1. #1
    Registriert Avatar von Robyn-Lee
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    68
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   15

    Standard Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    Ich habe eine neue Kenntnis gewonnen. Ich hasse Menschen. Ich hasse sie einfach. Es gibt nicht einen der einen akzeptiert. Wirklich niemanden. Ich HASSE Menschen und so schnell wird sich das auch nicht mehr ändern. Ich hasse sie einfach. Und Freunde werde ich auch niemanden bezeichnen, es gibt nämlich keine Freunde, das sind alles verlogene Menschen. Menschen tun einem Schmerz und Leid zu, vor allem wenn man einem näher kennt. Es gibt Menschen, die ihre Maske aufsetzen und freundlich erscheinen, aber in jeden von den Menschen steckt das Böse. Menschen sind grausame, gemeine Kreaturen, die keine Scheu haben anderen Leid zu zufügen...

    Nein, ich bin nicht schizophren, aber ich hasse die Menschen, denn in jeden steckt das Böse!!!

    Robyn-Lee

  2. Für den Beitrag danken: enchanted, Lea.elena

  3. Anzeige

  4. #2
    Dao
    Gast

    Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    Möchtest du nicht schildern was geschehen ist?
    So könnte man dir evtl. nachfühlen. Die eigene Sichtweise darauf wiedergeben und dir somit vielleicht eine andere Perspektive auf deine Situation geben.

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.162
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.358

    Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    Ich wünsche dir so sehr Menschen die dir das Gegenteil beweisen!

  6. #4
    Registriert Avatar von Kylar
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    8.953
    Danke gesagt
    1.745
    Dank erhalten:   4.875
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    Ich kann dich verstehen. Ein großer Anteil der Menschheit ist egozentrisch und verlogen. Ich habe deshalb auch einen großen Hass auf die Menschheit gehabt. Aber mit der Zeit ist sowas auch echt anstrengend und nicht gut für dich selber.
    Vielleicht solltest du es mal mit dem Ansatz versuchen, dass Menschen dir einfach egal sind. Sollen die ihr verlogenes Leben doch leben , ob sie leben oder sterben...kann dir doch egal sein.
    Und ein paar nette, liebe Menschen gibt es trotzdem auch.
    Nichts ist so stark wie die Liebe eines Vaters zu seinem Kind

    "Ich bin nicht verrückt. Ich habe mich testen lassen"
    modifiziertes Zitat von Sheldon Cooper

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Robyn-Lee
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    68
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    [/QUOTE]Möchtest du nicht schildern was geschehen ist?
    So könnte man dir evtl. nachfühlen.[/QUOTE]

    Die Menschen sind einfach verlogene Wesen. Niemand bleibt einem treu. Man kann niemanden trauen! Freunde gibt es nicht, denn kaum jemand behält Geheimnisse für sich. Aus dem Streit heraus werden Sätze gesagt, die man nicht mehr zurücknehmen kann. Eine "Freundin" hat zu mir gesagt, als wir uns gestritten haben: "Du bist echt krank!" - eine Anspielung aus meine Psyche, weil ich meine Ruhe haben wollte. Wenn ich mich mit jemanden streite oder ich sauer auf jemanden bin, möchte ich alleine sein. Ich beruhige mich dann schon von selbst und wenn dann jemand ständig ankommt und mit mir reden will, raste ich irgendwann aus. Aus dem Affekt heraus hat sie dann das gesagt und da war sie bei mir unten durch. Eine andere "Freundin" hat während meiner stationären Klinikzeit meiner Klasse erzählt, dass ich vergewaltigt wurde und dass ich Depressionen und Schizophrenie hätte - gegen meinen Willen und die Krankheiten stimmen gar nicht. Ich hab ihr ganz klar gesagt, dass das niemanden etwas angeht und wenn mich vereinzelte Schüler gefragt hätten, dann hätte ich auch eine ehrliche Antwort gegeben. Zumal sie ja dann noch Dinge erzählt hat, die gar nicht stimmen. Ich bin nicht schizophren und auch habe ich keine Depressionen! Tolle Freunde sind sowas. Ich hab wirklich nicht viele Freunde und ausgerechnet die lassen mich auch noch in Stich mit solchen Aktionen. Danke liebe Welt, sehr nett von dir, dass du mich so alleine lässt. Vertrauen gibt es bei mir nicht mehr. Das Wort kenne ich nicht mehr!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich hasse Menschen:/
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 20:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:56
  3. Ich hasse Menschen
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 18:07
  4. Ich hasse Menschen.
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 14:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige