Anzeige
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

07.12.2018
    Danke gesagt
    42
    Dank erhalten:   41

Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

Willkommen im Club

Wobei, es hat schon noch 2,3 Leute auf dieser Welt, die ich kennenlernen durfte und ganz ok sind.
    Der Rest hingegen hat mich auch nur enttäuscht, angelogen, fertiggemacht, gemobbt. Alles Mögliche.
    Habe früher gemeint, je älter man wird desto einfacher wird es mit den Menschen-ist aber leider nicht so.

Dennoch muss ich sagen, dass so eine Grundhaltung sehr anstrengend ist und du strahlst damit auch was Negatives aus, was die Leute abschreckt. In deinem Umfeld gibt es sicher 1,2 Personen die ok sind. Niemand ist perfekt, du bestimmt auch nicht, oder?

2. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

3. Anzeige

Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Danke gesagt
    413
    Dank erhalten:   462
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

Zitat Zitat von Robyn-Lee Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Kenntnis gewonnen. Ich hasse Menschen. Ich hasse sie einfach. Es gibt nicht einen der einen akzeptiert. Wirklich niemanden. Ich HASSE Menschen und so schnell wird sich das auch nicht mehr ändern. Ich hasse sie einfach. Und Freunde werde ich auch niemanden bezeichnen, es gibt nämlich keine Freunde, das sind alles verlogene Menschen. Menschen tun einem Schmerz und Leid zu, vor allem wenn man einem näher kennt. Es gibt Menschen, die ihre Maske aufsetzen und freundlich erscheinen, aber in jeden von den Menschen steckt das Böse. Menschen sind grausame, gemeine Kreaturen, die keine Scheu haben anderen Leid zu zufügen...

Nein, ich bin nicht schizophren, aber ich hasse die Menschen, denn in jeden steckt das Böse!!!

Robyn-Lee

Deine Erlebnisse bezüglich Menschen sind nicht wirklich außergewöhnlich. Deine Wut und Enttäuschung ist verständlich, jedoch ist es langfristig keine gute Idee die Eigenschaften ehemaliger Feinde der gesamten Spezies zu überstülpen. Das macht die Sache vielleicht einfacher, aber als soziales Wesen beschafft man sich nur eine Freikarte in die Depression. Somit wäre es ratsamer sich ein gewisses Maß an Menschenkenntnis anzueignen und sensible Antennen dafür auszubilden wer es gut mit dir meint und wer nicht.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

Anzeige