Anzeige
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32

Thema: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

  1. #11
    analog
    Gast

    Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    Zitat Zitat von Robyn-Lee Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Kenntnis gewonnen. Ich hasse Menschen. Ich hasse sie einfach. Es gibt nicht einen der einen akzeptiert. Wirklich niemanden. Ich HASSE Menschen und so schnell wird sich das auch nicht mehr ändern. Ich hasse sie einfach. Und Freunde werde ich auch niemanden bezeichnen, es gibt nämlich keine Freunde, das sind alles verlogene Menschen. Menschen tun einem Schmerz und Leid zu, vor allem wenn man einem näher kennt. Es gibt Menschen, die ihre Maske aufsetzen und freundlich erscheinen, aber in jeden von den Menschen steckt das Böse. Menschen sind grausame, gemeine Kreaturen, die keine Scheu haben anderen Leid zu zufügen...

    Nein, ich bin nicht schizophren, aber ich hasse die Menschen, denn in jeden steckt das Böse!!!

    Robyn-Lee
    Du bist blind :-)

    Es gibt Mittel und Wege (Körpersprache, NLP usw) um schnell den wahren Menschen zu erkennen.

    Verschwende nicht deine Zeit mit dem Hass sondern lies Bücher von Thorsten Havener, Samy Molcho und schon durchschaust du alle sehr schnell. Es braucht seine Zeit das zu erlernen, aber wenn man es kann, dann ist es wunderschön.

    Mich versuchen täglich Menschen anzulügen, egal ob Mann oder Frau. Die denken alle sie sind so schlau das man es nicht erkennt.
    Am blöden Verhalten der Menschen kannst du nichts ändern, aber an deinem Wissen über Menschen schon.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von micha9093
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    183
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    Zitat Zitat von analog Beitrag anzeigen
    Du bist blind :-)
    er hat erkannt, dass menschen grausam sind.
    damit sieht er dinge, die milliarden menschen nicht sehen können, weil milliarden menschen rosa rote brillen tragen

  4. #13
    Registriert Avatar von micha9093
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    183
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    Zitat Zitat von Reality~Shift Beitrag anzeigen
    Ich hasse Kunden. Ich arbeite leider im Kundendienst. Kunden sind nervig und laestig, ich hasse Menschen die immer was von mir wollen und mich beanspruchen, eigene Familie ausgenommen :-P
    du findest es also lustig, wenn menschen menschen hassen.
    kannst du mir erklären, was am hass lustig sein soll?
    ich bin zu dumm


    EDIT
    nachtrag:
    hass ist kein schönes gefühl, hass ist ein gift, das menschen vergiftet,
    hass macht krank
    und hass reduziert die lebenserwartung,
    was also ist am hass lustig?
    ich warte immer noch auf eine antwort.
    Geändert von micha9093 (08.04.2016 um 12:24 Uhr)

  5. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Robyn-Lee
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    68
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    Zitat Zitat von Thill Beitrag anzeigen
    Es gibt Freunde und Bekannte/Kumpels/etc.

    Freunde verdienen keinen Hass, der Rest ist mir egal.
    Freunde, die einem das Vertrauen missbrauchen? Freunde, die einen alleine lassen, wenn man sie braucht? Freunde, die einem Dinge vor den Kopf werfen, die einem verletzen? Solche Freunde verdienen keinen Hass? Tut mir Leid. Das ist zu viel verlangt. Ich hasse Freunde. Denn solche Leute gibt es in meinem Leben nicht. Leute, von denen ich dachte, dass es Freunde sind, sind verdammte Ars**löcher..

  6. #15
    analog
    Gast

    Standard AW: Ich hasse Menschen... Ich hasse sie einfach...

    @ Robin

    Zu mir kam mal ein Kumpel und fragte ob ich ihm 1000€ leihen konnte. Ich sagte das es nicht geht, dass sei zu viel.
    Darauf hin fragte er mich ob ich denn kein Dispo machen könnte.
    Ich sagte doch, aber er habe doch selbst ein Konto und könne doch selbst sein Konto überziehen.

    Seine Antwort:

    "Ich habe kein Dispo. Ich habe damals bei Kontoeröffnung gleich gesagt, dass ich diesen Scheiß nicht möchte, bin doch nicht blöd!"

    Oder ich habe einem Kumpel mein Teleskop ausgeliehen. Irgendwann verlangte ich es zurück und er sagte:

    "ich habe es verkauft, war eh Scheisse"

    Glaube nicht das du der einzige Mensch bist der bescheuerte Freunde hatte.

    Dennoch kann man nicht alle Menschen in einen Topf werfen. Sind nicht wirklich alle schlecht. Man muß nur vorsichtiger sein.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich hasse Menschen:/
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 20:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:56
  3. Ich hasse Menschen
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 18:07
  4. Ich hasse Menschen.
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 14:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige